Samstag, 11. Juni 2011

Neue Bücher

Gestern kam vom Mira Verlag ein Rezensionsexemplar hier reingeschneit. Macht nun 12 ungelesene. Gott sei Dank habe ich in 1,5 Wochen Sommerferien..

Danke an den Verlag für das Buch! :)

01. Wer zuerst kommt, küsst zuerst von Susan Mallery

Aus der Amazon - Redaktion:

"Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicheren Geschäftsmann, um ihr Unternehmen zu retten. Aber sie weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Cruz Rodrigues braucht sie, um in der High Society von Texas akzeptiert zu werden und sie braucht ihn, um ihre Wellnessfarm nicht zu verlieren. Also willigt Lexi ein, für sechs Monate seine Frau zu werden. Dass sie damit den Zorn ihres einflussreichen Vaters auf sich zieht, ist noch das kleinste Problem. Denn je näher der Tag rückt, an dem ihre Ehe enden soll, desto weniger ist Lexi bereit, Cruz wieder gehen zu lassen."

Kommentare:

  1. Sommerferien???? Jetzt schon? Oha :P

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt richtig toll. Nach so einem typischem Buch für zwischendurch. Viel Spaß beim Lesen. Jetzt schon Sommerferien?! Du glückliche! Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem buch für mich!
    ich will auch ferien haben :( viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich habe erst in zwei Monaten Ferien -.-

    AntwortenLöschen
  5. Dafür habe ich ab August wieder Schule! -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Susan Mallery^^ Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch! ;-)

    AntwortenLöschen