Dienstag, 14. Juni 2011

Neue Bücher

In die Buchhandlung gegangen, geschaut, spontan mitgenommen (obwohl es doch recht teuer war, aber der Klappentext hat mich einfach so sehr überzeugt):

Sturm im Elfenland von Frances G. Hill (alias Susanne Gerdom)

Aus der Amazon - Redaktion:

"Im Elfenland herrscht Unruhe. Seit König Auberon die Ausübung von Magie verboten hat, regt sich im ganzen Reich Widerstand. Das Leben der jungen Elfe Alana verläuft jedoch unbeschwert - bis eines Tages unerwarteter Besuch auf das Gut ihres Vaters kommt. Die Eltern ihres Cousins Ivaylo wurden als Aufrührer verurteilt und verbannt, darum soll der junge Elf nun in Alanas Familie eine neue Heimat finden. Ivaylo ist still und verschlossen; doch bald erkennt nicht nur Alana, dass der geheimnisvolle Junge in den alten magischen Künsten sehr bewandert ist. Was ist das Geheimnis des Sternensteins, den Ivaylo bei sich trägt? Und warum öffnen sich plötzlich überall im Elfenland gefährliche Dämonentore? Tiefer und tiefer gerät Alana in einen Strudel mysteriöser Ereignisse... doch wie kann sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie dabei ist, sich in einen Verräter zu verlieben?"

Ich bin so gespannt - ich denke, ich schiebe es auch irgendwo zwischen die ganzen Rezi-Exemplare. Das muss jetzt einfach sein.

Schönen Abend euch noch!

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich habe es schon gelesen und bin total begeistert davon. Eine sehr schöne Geschichte und ich bin gespannt wie es dir gefällt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch super toll, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch gerade erst gelesen und rezensiert und es ist super!
    Der Kauf lohnt sich! Viel Spaß damit. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich an, hab es auch erst gelesen und fand es wunderschön. Viel Spß beim lesen wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch viel Spaß beim Lesen- mir hat es total gut gefallen :) Das Buch ist einfach super!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen