Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Bücher

Ich konnte einfach nicht am Mängelexemplartisch vorbeigehen, ohne etwas mitzunehmen! Das einzige, welches ich zum vollen Preis erstanden habe ist "Demonica", passend zur LYX-Challenge. Es musste einfach sein! Das Cover ist der hammer!

Aber hier nun die Bücher:

Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Aus der Amazon - Redaktion:

"Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder."

Pirat meiner Sehnsucht von Kinley MacGregor

Aus der Amazon - Redaktion:

"Nur wenige kennen seinen wahren Namen – doch viele fürchten Morgan Drake als den berüchtigten Seewolf, jenen tollkühnen Freibeuter, der die gesamte britische Marine in Angst und Schrecken versetzt. Die schöne junge Reporterin Serenity James ist jedoch fest entschlossen, ihr Leben, ihre Unschuld und ihr Herz zu riskieren, um das eine Geheimnis aufzudecken, das der Seewolf um jeden Preis bewahren will …

Ein großartiger historischer Liebesroman voller Romantik, Witz und knisternder Erotik!"


Mitternachtszirkus 04. Das Schicksal der Vampire von Darren Shan

Aus der Amazon - Redaktion:

"Nach unglaublichen Abenteuern kehrt Darren Shan zurück in seine Heimatstadt, wo er vor langer Zeit im Mitternachtszirkus zum Halbvampir wurde. Dort warten viele Erinnerungen auf ihn und sein ehemals bester Freund Steve Leopard – der inzwischen zu seinem größten Feind geworden ist. Ein erbitterter Kampf wird nicht nur über Darrens Schicksal, sondern über das der gesamten Menschheit entscheiden …"


Ritter meiner Leidenschaft von Sue-Ellen Welfonder

Aus der Amazon - Redaktion:
"Als Jamie Macpherson erschöpft von harten Kämpfen in sein Castle zurückkehrt, erblickt er im hellen Mondlicht ein feengleiches Wesen. Der Gedanke an die unbekannte Schönheit lässt sein Herz höher schlagen und sein Blut in Wallung geraten. Dann erfährt Jamie, dass sie seine Braut ist ═ und kann sein Glück kaum fassen. Aveline Matheson erliegt sogleich der Anziehungskraft des gut gebauten Highlanders und kann es kaum erwarten, sich mit ihm den sinnlichen Freuden des Ehelebens hinzugeben. Doch schon bald wird das Glück der Liebenden getrübt: Der schlimmste Gegner der Familie will die Macphersons auslöschen. Aber Jamie wird für seine Liebe kämpfen und alles tun, um seine geliebte Braut und seine Familie zu schützen."

Kommentare:

  1. Demonica! :) Darauf freu ich mich auch schon sehr. Muss ich aber erst noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Demonica habe ich mir gestern auch gekauft :D.
    Auf das Buch von Kinley MacGregor bin ich ja ein wenig neidisch, da ich ihre historischen Romane mag (Das ist übrigens die Autorin der Dark Hunter Reihe)

    AntwortenLöschen