Dienstag, 21. Juni 2011

Neue Bücher

Soeben schneite ein Paket vom Ueberreuter/Otherworld Verlag herein und brachte mir zwei neue Rezi-Exemplare:

Nicht alle Geister lieben mich (02.) von Kate Logan

Aus der Amazon - Redaktion:

"In Cedars Creek ist die Hölle los! Nachdem die junge Sam den smarten Adrian Crowley getötet hat, ist sie darauf bedacht, die ganze Geschichte zu vertuschen. Doch die Veränderung, die mit Nicholas, dem Geist ihrer großen Liebe, vor sich geht ist nicht die einzige Bedrohung. Nachdem Nicholas für kurze Zeit lebendig geworden war, kann er die Gier nach Leben nicht mehr beherrschen. Das macht ihn auch für Sam zur Gefahr. Sheriff Travis kommt bei seinen Ermittlungen eine bestechende Idee: Er könnte den toten Hexer beschwören und ihn selbst befragen. Doch die Beschwörung läuft aus dem Ruder und plötzlich sieht sich der Sheriff gezwungen, ausgerechnet seine Hauptverdächtige um Hilfe zu bitten."

Die Talismankriege 01. Flucht nach Faerie von Jason N. Beil

Aus der Amazon - Redaktion:

"Alek Maurer lebt glücklich als Bäckerlehrling in einem einfachen Bauerndorf nahe Tyridan. Als er jedoch ein uraltes Artefakt gewaltiger Macht entdeckt, gerät er ins Visier von Salin Urdrokk, einem dunklen Hexer, der es begehrt. Mit zwei Freunden, einem geheimnisvollen Einsiedler und einem abgetakelten Krieger muss Alek in eine Welt voller Gefahren und Intrigen flüchten durch die unverzeichnete Wildnis im Norden von Tyridan, denn nur im Reich Faerie kann Alek eine sichere Zuflucht finde."

Jetzt kann ich endlich mit den Talismankriegen beginnen. Freue mich sehr über die Bücher und bedanke mich recht herzlichen bei dem Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare!

Kommentare:

  1. Wow, klingen spannend! Ich liebe Buchpost-beiträge! :) Hattest du dich um die Reziexemplare beworben, oder hat der Verlag von sich aus dir welche rüber geschickt?!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hii du,
    ich hab ganz zufällig grade deinen Blog gefunden. Ich muss ehrlich sagen, gute Arbeit leistest du hier gefällt mir wahnsinnig. Ich bin auch gleich Leser von dir geworden und ich hoffe du kommst bei mir auch mal vorbei und schreibst mir Kommis und wirst Leser. Ich würde mich total darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal: Warum muss immer alles so spannend klingen? XD

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du das Buch im Auge? Ich hatte das wie gesagt nur durch Zufall auf Lovelybooks gesehen. Man merkt aber auch nicht das es kein Einzelband ist. Es war zwar irgendwie klar das ihre Mutter auch eine Geschichte hatte - und ich hatte mich schon gefragt ob es davon nicht vielleicht auch ein Buch gibt - aber im Allgemeinen sind die Erklärungen so gut, das es nicht unbedingt sein müsste.

    Och ja, bei mir ist alles in Ordnung :) Momentan warte ich noch auf... lass mich überlegen.. mindestens 6 Bücher. Bin gespannt wann die alle bei mir eintrudeln. Und bei dir? Bist ja scheinbar wirklich richtig im Lesefieber ;)

    Liebe Grüße,

    Conny

    @Debbie: Damit wir gaaaaanz viele Bücher kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Kate Logans Roman hat sich ganz gut gelesen, aber ich empfehle unbedingt, vorher den ersten Teil zu lesen. ^^

    AntwortenLöschen