Samstag, 25. Juni 2011

Neue Bücher

Heute erreichten mich zwei weitere Rezensionsexemplare aus dem SiebenVerlag, mit denen ich, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr gerechnet habe. Dafür mit 4 anderen, die wahrscheinlich dann erst nächste Woche eintrudeln - hoffentlich, bevor es am Donnerstag Abend für 4-5 Wochen außer Landes geht.

Aber hier mal meine neuen Bücher:

Meeresblau von Britta Strauss

Aus der Amazon - Redaktion:

"Nach dem Tod seiner Eltern kehrt der Meeresbiologe Christopher Jacobsen heim auf die Isle of Skye, um sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Nicht nur der tragische Verlust verändert das Leben der Geschwister schlagartig, denn seltsame Wandlungen gehen in Christopher vor und das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Auf einer Tiefseeexpedition, die ihn zusammen mit einer Crew von Wissenschaftlern vor die Küste Chiles führt, gewinnt der tödliche Zauber seiner wahren Natur an Kraft. Hin- und hergerissen zwischen seinem Leben an Land, seiner Liebe zu der Tiefseeexpertin Maya und der Verlockung, in seiner wahren Gestalt in die undurchdringlichen Abgründe der Meere zu tauchen, muss er sich entscheiden, bevor es zu spät ist."

Electrica - Lord des Lichts von Helene Henke

Aus der Amazon - Redaktion:

"„Der einzige Glaube, der zählt, ist der an den Fortschritt“ --- Lord Cayden Maclean, Vampir. - Nach vielen Jahrhunderten kehrt Lord Cayden Maclean zurück auf die Isle of Mull, um sich auf Duart Castle, dem Sitz seiner Vorfahren, seinen Forschungen in der Entwicklung der Electrica zu widmen. Anders als das Gaslicht, soll diese neuartige Lichtquelle seine Nacht zum Tag erhellen. Als Sue Beaton im Schloss auftaucht, um ihn als ihren Lehnsherrn um Beistand zu bitten, ist er auf Anhieb fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem Verstand. Sie erweckt lange unterdrückte Emotionen in ihm, die seinen Feind Luthias auf seine Fährte locken. Mithilfe fortschrittlicher Technologien setzt dieser alles daran, die alte Fehde wieder aufzunehmen. Caydens Liebe zu Sue könnte ihm zum Verhängnis werden …"

Wow, ich bin hin und weg von den Covern. Und werde nun denke ich auch direkt eins einschieben zwischen "Sonea 02. Die Heilerin". Wobei es da nun auch interessanter wird..

Also, herzlichen Dank an den SiebenVerlag für die Rezensionsexemplare!

Heute Abend bekommt ihr noch mindestens eine neue Rezi, Booknews, sowie eine Vorankündigung - Seid gespannt!

Liebste Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow, hast mal wieder tolle Bücher erhalten :) Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Und freue mich schon auf deine neuen Posts heute abend. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Bücher :)

    "Electrica" hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen, würd mich ja auch mal interessieren.. das Cover ist echt genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Also über das zweite Buch bin ich gestern erst gestolpert. Die Cover von beiden sind aufjedenfall wunderschön. Vor allem das blaue hats mir angetan - kein Wunder, ist ja auch meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nazurka ich bins nochmal, wollte dir bescheid sagen, dass ich dir ein Award verliehen habe.
    http://ditis-buchwelt.blogspot.com/2011/06/yeahh-mein-3-award.html

    Weil ich auf deinen Blog echt sehr gern lese und du eine der ersten warst, die mir einen Award verliehen haben. Lg Diti

    AntwortenLöschen