Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue Bücher

Rechtzeitig zu meinem Urlaub erreichten mich heute 7 neue Rezensionsexemplare. Nun fehlt nur noch das Buch von blanvalet, wer weiß, vielleicht kommt es ja morgen. Das wäre super. Ansonsten erhalte ich es erst in 4-5 Wochen. 3 von den Büchern waren übrigens sehr überraschend, da ich damit gar nicht mehr gerechnet hatte. Und zwei Bücher habe ich für mein Bloggewinnspiel erhalten. Morgen geht es online, seid gespannt! Es wird viele tolle Bücher zu gewinnen geben!

So, hier nun aber mal meine Suchtlektüren, die auch noch (zu den anderen 30) in den Koffer kommen:

Ich verlinke die Bücher nicht auf Amazon, sonst dauert das ewig und ich komm zu nix mehr! Hier aber die Bücher:

- Reden ist Silber, Küssen ist Gold (02) von Susan Mallery
- Frisch geküsst, ist halb gewonnen (03.) von Susan Mallery
- Wer zuletzt küsst, küsst am längsten (04.) von Susan Mallery
- Das Buch der Schatten 02. Magische Glut von Cate Tiernan
- Schattendämonen 02. Nyybas Nächte von Jennifer Benkau
- Yelena und der Mörder von Sitia (02.) von Maria V. Synder
- Yelena und die verlorenen Seelen (03.) von Maria V. Synder

Vor allem auf die letzten 4 habe ich mich gefreut wie ein Keks - Die Bücher werde ich verschlingen! Nun muss ich aber erst mal schnell meine kleine Schwester aus dem Kindergarten abholen! Bis nachher, vergesst das Gewinnspiel nicht! Und übermorgen gehts endlich mit der Lyx & der Dystopienchallenge los! Die Bücher lächeln mich schon so an!

Vielen Dank an cbt, Mira und SiebenVerlag für die Bereitsstellung der Rezensionsexemplare!

Bis nachher, Liebe Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. *verwirrt dreinschau* Was fürn Gewinnspiel?
    Du machst mich echt fertig weißt du das. Mein Geldbeutel leidet! Hab doch Mitleid.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  2. Die vier Kuss-Bücher sind auch auf dem Weg zu mir im Rahmen dieser Tag des Kusses Aktion :) Sehr nett von Mira.

    Und tolle neue Bücher!

    AntwortenLöschen
  3. Dann stalken wir uns halt gegenseitig ^^ was solls. Man wird das langweilig wenn du im Urlaub bist.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fies hab ich den Artikel (noch) nicht gelesen, sondern verlinke nur was, weil es mir der Award-Gott wieder befohlen hat:

    http://schmuddelecke.blogspot.com/2011/06/award-besorgt-es-mir.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey tolle Bücher hast du bekommn. Freue mich schon auf dein Gewinnspiel. Und nochmals viel spaß im Urlaub :) Lg Diti

    AntwortenLöschen