Montag, 27. Juni 2011

Update - LYX CHALLENGE

Hey meine Lieben!

Ich wollte euch nur kurz informieren, dass heute noch ein Update zur "Ich lese LYX-Egmont" Challenge kommt! Da ich leider gleich wieder zur Arbeit muss, schaffe ich jetzt keinen ausführlichen Post.

Es sei gesagt:

- Auf der Verlagsseite bei Facebook von LYX habt ihr nun auch eine Verlinkung zur Challenge! Der Verlag beteiligt sich nun auch an den Gewinnen, näheres heute Abend
- Einige Fragen stehen noch offen, die ich euch noch beantworten möchte
- Die Challenge beginnt in wenigen Tagen: Was für euch und mich noch wichtig ist
- Es sind nun schon über 40 Teilnehmer, klasse!

Also, schaut auf jeden Fall vorbei, für die Teilnehmer ist das auf jeden Fall nochmal wichtig!

Bis heute Abend meine Lieben!
Liebe Grüße,

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich gut :)
    Ich habe übrigens auch noch eine Frage :o
    Ich habe ein Buch zuhause, das orginal aus dem LYX Verlag ist, aber meins ist aus dem Goldmann Verlag. Das darf ich nicht zu der Challenge zählen- oder?

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das macht mich ja ganz neugierig, was es heute Abend noch alles für Infos gibt. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hier nun meine erste Rezension für die Challenge.... habe keinen anderen Link gefunden, wo die Rezis hierfür gemeldet werden sollen.
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/07/rezension-61-silver-dragons-viel-rauch.html
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen