Montag, 25. Juli 2011

Allerlei (Lyx Challenge, ich lese gerade, News)

Hey meine Lieben!

In ein paar Tagen bin ich wieder in Deutschland, und um ehrlich zu sein, kann ich es kaum erwarten. Meine Bücher schreien nach Gesellschaft und ich will endlich nicht mehr von meiner Schwester abhängig sein (angesichts des Laptops - aber das ist eine ganz andere Geschichte). 

Im Moment stehen 4 Rezensionen aus, wie ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Ich werde alle wahrscheinlich erst schreiben können, sobald ich wieder in Deutschland bin, evtl. kommt die zu "Darkyn" sogar früher. Außerdem lese ich gerade "Blood Magic" von Tessa Gratton, ich bin zuversichtlich, dass ich das Buch morgen durchhaben werde und auch "Magierdämmerung" wird nicht mehr lange ungelesen bleiben.

Zur Lyx-Challenge: 

Ich bin einfach begeistert. Alleine diesen Monat sind schon fast 100 Rezensionen eingegangen - viele sagen, sie wüssten gar nicht, wieso sie auf einmal von Lyx soviel lesen und ich sage dazu nur:

IHR HABT EUCH VERLIEBT! :)

Am 1. August gibt's dann das erste Update zur Challenge mit interessanten Statistiken! Wer mit seinen Rezis noch ins erste Update will, schickt mir am besten bis Monatsende noch die Links zu den Rezis, dann kann ich das noch mitreinnehmen! 
(Wie ich peinlich feststellen muss, gehöre ich zu einer der wenigen, die noch keine Rezi geschrieben hat *schäm*)

Neben dem Update habe ich auch eine kleine Ankündigung bezüglich der Challenge zu machen, die zu euren Gunsten ausfallen wird! Also merkt euch den 1. August und schaut auf meinem Blog vorbei!

Derweil will ich auch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen! Rechts oben kommt ihr mit einem Klick auf die Seite, auf der alle Infos stehen und ihr mitmachen könnt! Dieses läuft noch bis zum 3. August, 23.59 Uhr! Haltet euch ran! :)

Herzlichst, Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja und wie ich mich verliebt habe! *g* Wie schon gesagt: viiiiielen Dank für diese Challenge! Ohne sie wären so manche Reihen noch lange nicht in mein Blickfeld gerückt, dabei haben sie es echt verdient.

    Bin gespannt auf die Statistik und deine Ankündigung :D
    Vielleicht schaff ichs mit einer weiteren LYX Rezi noch diese Woche - müsste eigentlich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ruhig Blut, ich habe auch noch keine Rezi. Allerdings werde ich heute eines fertig lesen und dann gleich schnell eine Rezi schreiben, damit ich auch noch mit in deine Statistik hüpfen kann. :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und hier ist auch schon meine Rezension:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/07/rezension-land-der-schatten-magische.html

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit dem unter 100 hat leider nicht geklappt ^^ aber ich war eh schon drüber, da dachte ich mir, jetzt ists auch egal.

    Ach, da gibts nen zweiten Teil von? Ich dachte immer das wäre ein Einzelband :) Gut zu wissen.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen