Sonntag, 10. Juli 2011

Ausstehende Rezensionen & Ende gut ist alles gut?

Eigentlich wollte ich gestern und heute noch zwei Rezensionen nachreichen. Leider hat das nicht geklappt und wird auch heute nicht mehr klappen (wenn man nur einen Laptop hat muss man sich mit der Schwester zoffen, u know).

Da heute der letzte Tag in Italien hereinbricht, will ich euch schnell ein Foto von der Umgebung und eines von mir zeigen (Das ist eine PREVIEW, ja? Ich hab hier noch nie ein Foto von MIR hochgeladen, ehrt mich!). Hier kommen sie:


La Camogliese, In der Nähe von Genova und Portofino. Ein wunderbares Fleckchen... - außer es ist Wochenende - da kann man sich kaum am Strang bewegen, so voll ist es ... Und da unten bin dann mal ich... Ich bin eine Göttin, betet mich an! (Das Buch von P.C. Cast färbt deutlich ab!)

Die zwei Rezensionen werde ich euch Mitte nächter Woche liefern, denn morgen machen wir einen Abstecher  in Slovenien und ich weiß weiß Gott nicht, inwiefern ich da Internetzugang haben werde. Aber sobald ich in Kosovo bin kriegt ihr spätestens alle Updates!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Derweil ich weg bin könnt ihr mich ja in eure Gebete einschließen und mir huldigen. Möge Epona auch eure Seelen beschützen (Japp, das Buch färbt definitiv ab...)

Herzlichst, Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Bedeuten diese ganzen Andeutungen das Buch gefällt dir? ;-)

    Hach, das sind schöne Fotos. Du bist wirklich zu beneiden. Erinnert mich ein bisschen an unsere Wochenende in Holland am Campingplatz. Da sind wir immer mit dem Boot rausgefahren. War lustig.

    Übrigens freuts mich das du mal ein Foto von dir gepostet hast :) auch wenn ich mich gerade frage ob es da unten mit dem Oberteil nicht ein wenig zu warm ist?

    Ich habe vorhin auch wieder zum lesen angefangen, nachdem ich die letzten zwei Tage irgendwie überhaupt keine Lust dazu hatte.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen doch gleich Urlaubsgefühle auf... ich will auch in den Urlaub *schnief* Ich will jetzt nach Großbritannien sofort! Für zwei Wochen einfach irgendwohin!

    Aber wirklich schöne Fotos, hätte doch als Kind mit nach Sizilien mit meinen Zio gehen sollen :D

    Und ich glaub kaum, dass das Oberteil zu warm ist ;) Aber gut, ich bin auch jemand, der trägt auch im Sommer bei 35 Grad und mehr, noch die Jeans, weil er kurze Hosen nicht so gerne hat :D

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Sky: Jeans? Mein Neffe trägt selbst im Hochsommer Pullover und rennt im Winter mit Tshirts rum.

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Wollte dir noch einen Link schicken für die Challenge!
    http://booksaweek.blogspot.com/2011/07/riskante-nahe-michelle-raven-lyx.html

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder Nazurka! :D
    Oooh.. ich würd so gerne auch wieder in Urlaub.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, wünsche dir noch einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder! Danke fürs Teilen. Ich hoffe du hast noch einen schönen Urlaub! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen