Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich lese gerade ... + Sonstiges

Hey meine Lieben!

Kurzes Update von mir. Da wir echt schlechtes Internet hier haben, muss ich mal schauen, wie ich die ganzen Rezis online stelle. Denn da ich die nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren etc. online stelle, brauche ich pro Buch immer so gute 2 bis 3 Stunden.. Ihr versteht mein Problem sicherlich. Also, ich hoffe, nachher noch eine nachliefern zu koennen.

Ansonsten habe ich mit meinem ersten Lyx Buch begonnen. Der eigentliche Anlass hierfuer ist eigentlich eine Leserunde gemeinsam mit dem Autor im Fantasy Forum. Passt also ganz gut. Hab auch schon die ersten 100 Seiten durch, der Sprachstil gefaellt mir unheimlich gut. Rezi folgt natuerlich auch.

Aber nun erstmal die Infos zum Buch:

Magierdämmerung 01. Für die Krone von Bernd Perplies


"London 1897. Während einer Zaubervorstellung erleidet der Bühnenmagier Ravenwood einen Zusammenbruch und wird kurz darauf von schattenhaften Gestalten gejagt und tödlich verletzt. Der junge Reporter Jonathan Kentham findet den sterbenden Ravenwood, und dieser übergibt ihm ein magisches Kleinod. Schon bald muss Jonathan feststellen, dass sich die Welt verändert hat. Eine Gruppe von Magiern hat in den Ruinen des untergegangenen Atlantis ein uraltes Siegel geöffnet, um ein neues Zeitalter der Magie einzuläuten ..."

So, bis demnaechst hoffentlich,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. 2-3 Stunden für ein Buch? Wo veröffentlichst du denn noch das du so lange brauchst?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Magierdämmerung 01 :) Auf das freu ich mich auch schon sehr, steht ja nun schon ein Weilchem im Regal. Für die Leserunde hab ich leider keine richtige Motivation.. mh.
    Viel Spaß! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieso schreibst du ne Mail an den Autor? *verwirrt dreinschau

    AntwortenLöschen
  4. Meine erste Rezi für die Lyx Challenge wäre nun auch fertig :) http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/2011/07/rezension-vampire-academy-01.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tadaa, es geht los :)

    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/07/sommer-sub-abbau-es-geht-los.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nazurka!
    Die Leseprobe von "Magierdämmerung-Für die Krone" hat mir damals schon gefallen. Leider steht das Buch immer noch auf meiner Wunschliste, und viele reihen sich ein. Meist ist es bei mir leider so, dass der zuletzt eingetragene Wunsch gekauft und auch direkt gelesen wird.

    Viele schöne Lesemomente wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen