Samstag, 2. Juli 2011

Ich lese gerade + Neues aus Italien + Folgende Rezi

Hey ihr Lieben!

Nachdem ich heute "Nybbas Nächte" von Jennifer Benkau fertig gelesen habe, denke ich, eine der talentiertesten Autoren Deutschlands entdeckt zu haben, und ich beliebe nicht zu Scherzen. Da ich mir Zeit für diese Rezension nehmen möchte, kommt diese erst morgen online. Soviele schöne Zitate, soviele Anmerkungen.. Das Buch war wieder einmal WOW. Doch morgen mehr dazu!

Da ich also nun neuen Lesestoff brauche, dachte ich mir, dass ich den 2. Teil der "Buch der Schatten"-Reihe von Cate Tiernan lese. 250 Seiten und ich hab fast die ersten 100 durch, sodass ich morgen direkt mit dem nächsten Buch starten werde. Mal sehen, vielleicht wirds sogar ein Challengebuch.

So, hier erstmal das "Ich lese gerade" Buch + Infos:

Das Buch der Schatten 02. Magische Glut von Cate Tiernan

Aus der Amazon - Redaktion:

"Spannend, dramatisch, süchtig machend

Nichts ist mehr, wie es war in Morgan Rowlands Leben: Morgan ist eine Hexe – mächtiger als selbst Cal es je geglaubt hätte. Doch ein dunkles Geheimnis liegt über ihrer Herkunft – Morgan stößt auf Mauern des Schweigens, als sie in ihrer Vergangenheit forscht. Einziger Trost ist Cals Liebe zu Morgan. Kein Preis ist zu hoch dafür, nicht einmal der Hass ihrer besten Freundin Bree. Da macht Morgan eine folgenschwere Entdeckung: Sie findet eine Spur zu ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan …"

Und kurz was zum Italienurlaub:

Es ist echt schön hier. Fast nur Italiener, kein Massentourismus, das ich echt mal was positives. Typisch italienische Gegend, tolles, sauberes Meer. UND EINE BUCHHANDLUNG! Alles auf Italiensch, doch was sehe ich da in der Fantasyabteilung? Vorwiegend deutsche Autoren: Markus Heitz, Cornelia Funke, etc... Da freuts einen doch, dass auch deutsche Fantasy weit kommt!

Übrigens habe ich auch schon 2 Rezensionen für die LYX EGMONT Challenge bekommen! - Wie gesagt, bitte schickt mir die Links rüber, sobald ihr die Rezis geschrieben habt und nicht erst, wenn ihr alle 15 (oder mehr) habt, da ich gerne monatliche Statistiken auswerten würde!

So, morgen mehr von mir. Wollt ihr eigentlich auch Fotos sehen?

Herzlichst, Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Immer her mit den Fotos :) Es freut mich das dir der Urlaub so gefällt und das du mit dem lesen voran kommst.

    AntwortenLöschen
  2. Da klingt doch gut und Fotos würde ich auch gerne sehen! Und dafür, dass du keine Lust erst hattest, klingst du doch recht positiv ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schönen Urlaub wünsche ich weiterhin.
    Bei dem Link zu meiner Rezi (LYX) ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, der Link wird bei mir als Unbekannt angezeigt. Ich schick ihn dir nochmal ok?
    http://booksaweek.blogspot.com/2011/07/rezi-die-mit-dem-werwolf-tanzt-lyx.html

    Und das Buch heißt "Die mit dem "Werwolf" tanzt" :) kann ja passieren. Genieß die Sonne/ hier regnets und die leckeren Italiener :P

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hare you in Italy? Where?

    *Glinda from Atelier dei libri*

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich wollen wir Fotos sehen ... und ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt!
    Auf Deine Rezension hast Du mich jetzt richtig neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen