Freitag, 29. Juli 2011

Neue Bücher + Es lebe Deutschland!

Hallo meine Lieben!

Ja, ihr hab richtig gelesen: Ich bin wieder im Land, und das bedeutet für euch und für mich wieder gaaanz viele schöne neue Posts rund um die Welt der Bücher. Und nach einer zweitägigen Reise per Auto (und 2000 km Fahrt...) fange ich direkt damit an.

Erst vor zwei Tagen per Mail angefragt, landeten heute schon zwei wunderschöne neue Bücher in unserem Briefkasten (bzw. bei der Packstation), auf die ich schon unglaublich gespannt bin nach den tollen Rezensionen bei der Lyx-Challenge bisher!

Also an dieser Stelle wieder mal herzlichen Dank an den Lyx Egmont Verlag!

Und die neuen Bücher seht ihr hier:

Immortals after Dark 01. Nacht des Begehrens von Kresley Cole

Aus der Amazon - Redaktion:

"Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ..."

Schattenwandler 01. Jacob von Jacquelyn Frank

Aus der Amazon - Redaktion:

"Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht."



So, was sagt ihr dazu? Also, ich bin zumindest seeeehr gespannt auf beide Geschichten!

Bis nachher, da gibts nämlich noch ne Rezi!

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Willkommen zurück in Deutschland! :D

    Ich freue mich schon auf deine folgenden Posts und Rezensionen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal schön das du wieder da bist ;)
    Und viel Vergnügen mit den Büchern!
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen Daheim.
    Viel Spaß mit den Büchern, die sind bestimmt Super ;D

    Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  4. :-) Schön, dass du wieder da bist - und tolle Buchpost! - Nächste Rezension für die Challenge erhälst du nach den Geburtstagsfeiern dieses Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen