Samstag, 30. Juli 2011

Neue Bücher

Ja, ich konnte es gestern dann doch nicht lassen. Und ich dachte, meine Bilanz diesen Monat wird besser... wobei... xD
Sind ja "nur" 3 weitere hinzugekommen. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Vampire Academy 06. Schicksalsbande von Richelle Mead

Aus der Amazon - Redaktion:

"Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte. Doch nachdem ihr dies gelungen ist, vesinkt ihre Welt im Chaos. Die Königin der Moroi-Vampire wurde ermordet und Rose ist die Hauptverdächtige. Nun droht ihr die Todesstrafe, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie unschuldig ist. Dabei bräuchte ihre Freundin Lissa sie jetzt mehr denn je, denn man versucht ihr den Anspruch auf den Thron streitig zu machen. Und Dimitri, traumatisiert durch die Zurückverwandlung in einen Dhampir, will nichts mehr von Rose wissen. Kann Rose ihre Leben und ihre Liebe retten?"

Für meine kleine Schwester! Ich selbst habe die Reihe noch nicht begonnen.^^

The Poison Diaries 01. Liebe ist unheilbar von M. Wood & J. Northhumberland

Aus der Amazon - Redaktion:

"Die Poison Diaries der Beginn einer lebensgefährlichen Liebe
Um 1800: Jessamine lebt mit ihrem Vater in einer verlassenen Kapelle im Norden Englands. Sie führen ein stilles, von Jahreszeiten geprägtes Leben. Jessamines Vater ist Botaniker, seine Leidenschaft sind Heil- und Giftpflanzen. In einem verborgenen Giftgarten züchtet er mächtige tödliche Gewächse, sorgsam darauf bedacht, seine Tochter von der Gefahr fernzuhalten. Als eines Tages Weed auftaucht, ein rätselhafter Fremder mit absinthgrünen Augen, verfällt Jessmine ihm sofort. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, wird das Mädchen sterbenskrank. Was ist Weeds dunkles Geheimnis? Ist er ihre Rettung oder bringt er den Tod?
Eine Geschichte, so geheimnisvoll wie die unergründliche Welt der Pflanzen. Denn ob Belladonna heilt oder tötet, darüber entscheidet am Ende die Liebe."

Ich liebe einfach dieses Cover und die Prägung auf den Seiten! Und es hat auch nicht allzu viele Seiten.. vielleicht kann ich das Buch demnächst mal einschieben. Wäre schade, wenn es zu lange ungelesen in meinen Regalen verstaubt.


Die Hunter-Serie 02. Riskante Nähe von Michelle Raven

Aus der Amazon - Redaktion:

"Als Karen Lombard, Waffenexpertin der US-Regierung, in der U-Bahn-Station auf die Gleise geschubst wird, werden ihre schlimmsten Befürchtungen zur Gewissheit: Ihre Unfälle in den letzten Jahren waren missglückte Mordversuche, um an ihre Waffenprojekte heranzukommen. Verzweifelt muss Karen erkennen, dass sie selbst ihrem Ehemann Paul nicht mehr trauen kann! Auf der Suche nach Hilfe wendet sich die Spezialistin an den Mann, der sie schon einmal gerettet hat: Clint Hunter. Clint lebt seit seinem letzten Einsatz als Captain einer Spezialeinheit zurückgezogen auf der Ranch seiner Eltern in Montana. Die Ereignisse rund um die riskante Rettung von Karen hat er nie wirklich verwunden und Karen nie wirklich vergessen … Doch die zweite Begegnung der beiden ist nicht weniger gefährlich, denn die Terrorgruppe, die es auf Karen abgesehen hat, trachtet weiterhin nach ihrem Leben."

Da ich mir ja vorgenommen hatte, den ersten Teil demnächst zu lesen, dachte ich mir, ich kauf mir einfach auch schonmal den zweiten Teil. Kann nicht nicht schaden, gelle?

Hachja. Und ich dachte, ich krieg meinen SuB irgendwann mal unter die 250... Denkste. :D

Liebe Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du zu "Die Poison Diaries" sagst! :D Tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du gekauft. Bin auf deine Meinung zu "Die Poison Diaries" gespannt.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Gott Riskante Nähe habe ich verschlungen, dieses Buch ist der Hammer und der erste Teil war schon klasse, aber dieser Teil ist wahnsinn. Ich liebe es. Viel Spaß!!!!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Die Poison Diaries.. uff.. na da bin ich mal gespannt. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen