Freitag, 1. Juli 2011

Oh mein Gott!

Oh mein Gott, ich bin gerettet! Mein Hotel hat Internet und WLAN! Also, ich bin ganz normal online, wenn ich im Urlaub bin! Freuts? ;)

Liebe Gruesse (die haben hier kein ue.. und auch kein s-z...)
Eure Nazurka!

Kommentare:

  1. *grins* Bleibst uns also doch erhalten, schön. Wie ist dein Hotel?

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  2. Gott, hat mich das jetzt erschreckt. :D

    Glückwunsch! :) Ich wünsch dir einen angenehmen Urlaub.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super ... aber erhol Dich trotzdem ein bisschen. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Na, wenn das nicht das Paradies ist. Ich wünsch dir einen schönen urlaub

    AntwortenLöschen
  5. Heey werden wir also doch nicht deine tollen Posts vermissen. Toll. Einen schönen Urlaub, erhol dich. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  6. Also wir sollten dir die Links immer zuschicken von den Rezis zur Challenge?
    Dann mach ich das jetzt direkt mal: Meine erste Rezi - http://booksaweek.blogspot.com/2011/07/rezi-die-mit-dem-werwolf-tanzt-lyx.html

    AntwortenLöschen