Montag, 18. Juli 2011

Sommersub-Abbau Challenge 2011

Hallo meine Lieben,

Da ich mich (wie auch sonst) dazu entschieden habe, an einer weiteren Challenge teilzunehmen, spamme ich euch mal wieder zu. Was? Ihr denkt auch, ich schaffe nichtmal meine anderen? Hm, ich bin auch schon am verzweifeln. Allerdings ist diese Challenge kein Mehraufwand, denn es geht lediglich darum, 10 Bücher in den ca. nächsten 2 Monaten zu lesen. Das wird doch wohl zu schaffen sein, und am Ende gibts sogar noch was zu gewinnen!

Wer daran interessiert ist, findet alle Infos HIER.

Meine Liste für die Challenge sieht wie folgt aus:

01. Darkyn 02. Im Bann der Träume - Lynn Viehl
02. Yelena und der Mörder von Sitia (02.) - Maria V. Snyder
03. Strindbergs Stern - Jan Wallentin
04. Sixteen Moons ~ Eine unsterbliche Liebe (01.) - Kami Garcia & Margaret Stohl
05. Demonica 01. Verführt - Larissa Ione
06. Die Talismankriege 01. Flucht nach Faerie - Jason N. Beil
07. Cassia & Ky 01. Die Auswahl - Ally Condie
08. Yelena und die verlorenen Seelen - Maria V. Snyder
09. Die Dämonenwald-Saga 02. Im Dämonenwald - Jennifer Roberson
10. Blood Magic 01. Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut - Tessa Gratton

Die ersten beiden habe ich übrigens schon durch. Bleiben noch 8 - Machbar, oder?

Liebe Grüße,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen