Sonntag, 14. August 2011

Gewinnspiel - Auslosung (Kurzbericht) & Neues

Hallo meine Lieben,

leider war das ja nix mit Spammen die Woche. Ich bin so eingespannt von meinem realen Leben, dass ich kaum zum Bloggen komme, gr. Es nervt. Daher setze ich mich jetzt auch, wenn es sein muss, nachts hierhin, um euch nicht ganz im Stich zu lassen (und damit auch mich selbst).

Daher melde ich mich heute kurz mit den Ergebnissen meines 100 - Leser Gewinnspiels - Obwohl es mittlerweile schon 160 sind! Danke an alle, die mitgemacht haben. Hier die Liste der Gewinner, die schon eine Mail von mir in ihrem Postfach vorfinden müssten:

1. Strindbergs Stern geht an: Lina M.
2. Die Hüterin des Elfenfeuers geht an: Petra D.
3. Im Schatten von Camelot geht an: Franka M.
4. Eragon geht an: Lina H.
5. Fang des Tages geht an: Stefanie S.
6. Bartimäus geht an: Katharina P.
7. Insel hinter dem Regenbogen geht an: Sabine M.
8. Elfenzorn geht an: Sabrina L.

Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich euch die Bücher zusenden kann!

Für alle anderen:

Ich plane ein weiteres Gewinnspiel, das ihr euch auf jeden Fall merken solltet, dann bei diesem gibt es signierte Exemplare einer Autorin zu gewinnen. Aber noch bleibt es ein Geheimnis, um welches Buch es sich handelt - seid gespannt!

Morgen gibt es evtl. noch eine Rezension, aber auf jeden Fall noch einmal einen Post zu "Neue Bücher". Meine Bücher stapeln sich bald schon überall. :D

So, euch allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Haha, wirst du jemals mit Lesen hinter kommen, wenn es alle paar Tage neue Bücher gibt? :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dacht ich mir fast schon :D
    Ich komme ja schon nicht mit meiner Handvoll Büchern hinterher ... Nicht so richtig jedenfalls.
    Ich müsste schneller lesen können, DAS ist es!

    Cool, dann kann ich mir die Email an dich wegen der Rezi ja sparen. :) Kommt wahrscheinlich am Montag wieder die nächste.
    Aber, dass sage ich besser nicht so laut, sonst klappt das eh nicht. *grins.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D Bin schon gespannt, was du da schon wieder planst, Nazurka!^^

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein!^^ Jetzt machst du mich noch neugieriger! :D Gibt´s nicht mal nen klitzekleinen Tipp, oder sowas?^^ *liebguck*
    Aha, Seite 30....:D Dann bist du bestimmt schon bei Scott.^^ Ich bin grad auf 288, komm leider zur Zeit nicht so viel zum Lesen! :-( Aber das wird schon noch!^^ Ich kann dir nur sagen, es wird spannend! :D Momentan würde ich 5 Sterne geben. ;-) Mal schauen, was noch so passiert! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *ahhh*!
    Vielen Dank!!! :))

    habe gerade auch einen kleinen DankesPost verfasst. Hoffe es ist ok, dass ich deinen Header "zweckentfremdet" habe:

    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/08/wochenruckblick-15.html

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön :DDD Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    das ist ja schön,ich hab ne Stalkerin :D
    aber das ist nicht so schlimm ;)
    hier sind noch ein paar Rezensionen die fehlen:

    http://welcome-to-the-future-of-your-world.blogspot.com/2011/08/rezension-014.html

    http://welcome-to-the-future-of-your-world.blogspot.com/2011/08/rezension-012.html

    So das wäre es erst mal, in den nächsten tagen folgen noch weitere ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank nochmals (= Freue mich wirklich sehr (außerhalb von Lovelybooks habe ich noch nie was gewonnen. dafür da immer relativ viel ;D)
    Adresse ist bereits verschickt!
    Hoffe, morgen mal einen Post dazu schreiben zu können und dann bekommst du auch noch den Link ;)

    GlG

    AntwortenLöschen
  9. Naja, 20 ... dann sollte ich nicht meckern. :D

    Lg.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich ja gespannt auf das nächste Gewinnspiel. Schau mal hier, ich verteile auch etwas **lach......
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-fur-euch-neuheiten-v.html
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  11. Ach, du hats den Monat mehr gepostet als ich, obwohl ich nicht so etwas schlimmes erlebt habe bzw erlebe.

    Im Stress bin ich aber auch, psychisch.. :/ Ist schon sehr blöd, wenn man nicht so richtig zum lesen und bloggen kommt, obwohl es einem eigentlich fehlt.

    Ich finds toll, dass du trotzdem immer was von dir hören lässt!
    Das mit dem signierten Buch klingt ja klasse.

    Und Gratulation an die Gewinner :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich wollte dir wieder mal nen Link schicken für die Challenge: http://booksaweek.blogspot.com/2011/08/rezie-blick-in-den-abgrund.html

    Ich habe die Nummer "22" unter dem Namen "Jess"

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab hier noch etwas für dich ;)

    http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/08/mein-siebter-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Habe einen Award an meine 6 Lieblingsblogs verliehen und du gehörst definitiv dazu:

    http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/08/neuer-award.html

    GlG =)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Buch ist heute angekommen :) Ich hab mich richtig gefreut, aber ich hätte nicht gedacht dass das Buch so dick ist ;) Dein Sticker ist echt süß, eine echt tolle idee :D
    Ganz Lieben Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  16. Mein Buch ist auch heute schon angekommen.
    Noch einmal vielen Dank!! :)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Mein Buch wäre heute oder gestern angekommen, kommt drauf an, welches Paket es ist^^ Wurde aber zur Filiale gebracht, kann es also leider erst Montag holen :(

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Buch heute bekommen :)
    VIELEN DANK! :)
    Grüßchen :*

    AntwortenLöschen