Donnerstag, 25. August 2011

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

Ja ich lebe noch. Zwar hatte ich versprochen, demnächst regelmäßiger zu posten, doch bisher ist mir dies leider nicht gelungen. Ich denke, ein wichtiger Grund dafür liegt einfach auch (neben dem ganzen privaten Zeug) daran, dass ich es zunehmend schwerer finde, wieder ins bloggen einzusteigen. Ich fühle mich so, als wäre ich seit Jahren inaktiv, und das ist wahrlich kein gutes Gefühl. Allerdings möchte ich mich auch nicht unterkriegen lassen und versuche nun erstmal, wieder Ordnung in meinen Blog, sowie in die Challenge-Updates zu bringen. Danach kümmre ich mich um das versprochene Gewinnspiel und die Rezensionen, sowie die Posts über meine neuen Bücher und alles weitere.

Vielen Dank für eure Geduld, und dass ihr mir trotzdem treu bleibt. Ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßig da sein kann, auch wenn grade alles nicht so einfach ist. Wegen dem Stress habe ich schon wieder Neurodermitis, das regt mich dann auch schon wieder auf. Man sollte mit einem Lächeln durchs Leben gehen und nicht voller Stress.

Bis bald, heute kommt auf jeden Fall noch ein weiterer Post!

Herzlichst, eure Nazurka

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :D

    Neurodermitis habe ich auch schon seit meiner frühsten Kindheit und ich weiß, wie eklig der ständige Juckreiz sein kann. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    lass dich nicht unterkriegen, das wird alles schon wieder, trotzdem gute Besserung und ganz viele Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nazurka,
    bitte lass Dich nicht stressen. Versuche, die wichtigen Dinge zu erledigen und lass die unwichtigen einfach liegen. Ich denke das Bloggen ist jetzt mal nicht so wichtig, oder?? Mach Dir damit doch keinen Stress. Wir bleiben Dir trotzdem treu.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich zu lesen und lass dich nicht unterkriegen!!! Die negativen Spannungen gehen wieder. Lass dir liebe Grüße da und morgen erhälst du dann einen Link neue Rezi für die Lyx-Challenges von mir
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich (;
    Hast du mitbekommn, dass ich dir einen Award verliehen habe?
    Außerdem ist das Buch auch bei mir angeommen (: Schreibe gerade den Post dazu =)

    GlG ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lass dir Zeit :)

    Ich bekomme seit einer Weile auch Neurodermitis in den Armbeugen, wenn ich mich aufrege und Stress habe.. . Nicht schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dann gehts Dir so wie mir ... meine Neurodermitis macht mich auch wahnsinnig seit einiger Zeit. Das war ein Grund für mich, wieder intensiver zu lesen in der Hoffnung, Ruhe zu finden. Ich finde Ruhe, ich bin nicht gestresst, aber es hilft trotzdem nicht. Aber ich weiß, wie sehr einem das alles verleiden kann :( ... Du bist also nicht allein ... mach Dir keinen Stress .. das ist ein Hobby .. niemand zwingt dich!!!

    AntwortenLöschen