Dienstag, 2. August 2011

Lesestatistik Juli 2011

Ja, der Juli. Bisher mein bester Lesemonat, da ich ganze 14 Bücher geschafft habe (das wird nun übrigens lange nicht mehr vorkommen, da: Schule, Arbeit, Tanzen etc.).

Und da nur fünf neue Bücher bei mir eingezogen sind, habe ich meinen SuB um ganze neun Bücher abgebaut! Wow, das hatte ich seit langem nicht mehr. Ich finde es schön, dass ich mich so intensiv mit dem Lesen beschäftigen konnte diesen Monat.

Hier nun (das Widget hab ich gestern bei ner Bloggerin entdeckt, danke dafür! :D)
meine gelesenen Bücher vom Juli!


 
 

Und hier die Bücher, die neu dazu gekommen sind:
("Höllische Hochzeitsglocken", "Night Sky" und "Seventeen Moons" sind schon für August zu rechnen, nur leider verlangt das Widget mindestens sechs Bücher, daher stelle ich sie euch hier zusammen vor!)



 

So. Von meinen Büchern habe 14 gelesen, und fünf neue dazubekommen.
Das macht für meinen SuB: -9! Yeah!

Mein Favorit für Juli:
Das war wirklich schwer, ich habe soo viele tolle Bücher gelesen.
Aber an "Nybbas Nächte" von Jennifer Benkau reichte dann doch kein anderes heran!

Gelesene Seiten: 5529
Von den gelesenen Büchern waren 11 Rezensionsexemplare und drei Bücher aus meinem SuB

So, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Autorin Stephanie Madea, die ich schon ausführlich mit Fragen über ihr Leben und ihr Schreiben auf den Zahn fühlen durfte. Das hat mir ihren Debütroman "Night Sky 01 - Sklave des Blutes" schmackhaft gemacht.
Also danke dir & natürlich auch dem Sieben Verlag für die Bereitstellung des Exemplares! Bin schon ganz gespannt drauf!

Für mich war der Juli ein wirklich guter Lesemonat. Mal sehen, was der August so bringt. Ich schätze mit 6-8 Büchern, die ich lesen werde. Je nachdem, wie gut sie sind und wie viel Zeit ich habe. 
Außerdem stehen noch fünf Rezensionen aus, die ihr die nächsten Tage (hoffentlich) bekommen werdet!

Auch euch einen lesereichen August!
Herzlichst, Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Leider kann ich das Widget gar nicht sehen..
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    hab hier was für dich :)

    http://kaestra.blogspot.com/2011/08/chicagoland-vampires-02-verbotene-bisse.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das Widget leider garnicht, aber 14 Bücher sind echt viel.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Widget funktioniert bei mir. :)

    Oh, ich liebe Monatsstatistiken! <3

    Poison Diaries wollte ich auch mal lesen.. Hmm. :)

    AntwortenLöschen