Mittwoch, 31. August 2011

Lyx Challenge - Erinnerung & Fragen, Awards & To Do

Hey meine Lieben,

Nur eine kurze Erinnerung: Die nächsten Tage kommt das 2. Update. Wenn ihr also noch Links zu euren Rezensionen habt, dann schickt sie mir bitte. Ich habe von einigen noch Mails erhalten, wo ich die Links noch nicht verlinkt habe, dies spätestens die nächsten 1-2 Tage nachholen werde. Also keine Sorge: Sie kommen an und werden sobald wie möglich auch beachtet.

Des weiteren stellte Nadine noch eine Frage zur Challenge:

Frage: Wenn man einen Doppelband hat, also quasi ein Buch, zählt es, obwohl es zwei Bände sind, auch nur als eine Rezension?

Da du vorhast zu beiden Einzelbänden eine Rezension zu schreiben (was ich übrigens so oder so als sehr sinnvoll erachte) zählen auch beide einzeln als Rezension, und nicht als nur eines, nur weil es ein Doppelband ist.
Und Hörbücher zählen natürlich auch.

Desweiteren: Überprüft doch mal bitte jeder für sich, ob die Links zu den Rezensionnen stimmen und ob bei euch was fehlt. Wenn euch irgendwas nicht ganz Koscha vorkommen sollte, schreibt mir einfach nen Kommentar oder ne Mail (lelafriend@hotmail.de).

So, das war's hierzu. Nach der Geschichtklausur und der Ethikpräsentation
über das Staatsrecht kommen am Wochenende einige Post, unter anderem
nachzuholende Rezensionen, Award-Auflistung

(ja, ich habe alle mitbekommen und mich sehr gefreut, keine Sorge, habe mir alles sorgfältig notiert)
und ich möchte nun langsam auch die Neuerscheinungen aktualisieren.
Desweiteren werde ich meine Seiten etwas abändern und meinem Blog mehr Inhalte einräumen. Mal sehen, ob sich das alles an nur einem kurzen Wochenende realisieren lässt.

Bis demnächst!

Herzlichst, Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht mehr ob ich es dir geschickt hatte!

    Mein Link zu Blick in den Abgrund (LYX Challenge)
    http://booksaweek.blogspot.com/2011/08/rezie-blick-in-den-abgrund.html

    Nummer 22
    Name Jess

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nazurka :-)
    Danke für die Antwort, ich hatte gehofft das du es so siehst :-)

    Bin übrigens schon sehr gespannt auf deine neuen Posts ,-) Hab deinen Blog bestimmt schon 2x fast komplett durchgelesen und brauche mal wieder deine Lesetipps usw :-)

    Lg,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kann auch absolut nicht verstehen, weshalb das Buch so viele schlechte Rezensionen hat.

    AntwortenLöschen