Donnerstag, 11. August 2011

Neue Bücher

In den letzten Tagen kamen immer mal wieder neue Bücher rein, sodass ich sie euch nun gesammelt kurz vorstellen möchte. Bis auf eines sind es alles Rezensionsexemplare, nur leider komme ich derart wenig zum Lesen im Moment, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das schaffen sollte.

Kurz zuvor, für viele, die gefragt haben:
Wir wissen wo die Kleine ist, die Anhörung vor Gericht ist auf dem 29.08. datiert. Ich bin so nervös, aber freue mich natürlich auch, dass das so schnell geht. Vielen Dank nochmal an alle für eure lieben Worte, das macht uns echt Mut!

So, doch nun zu den Büchern:

Aus dem "Blue panther books" Verlag haben fünf erotische Romane reingeflattert, von denen ich bereits eins gelesen habe und bald rezensieren werde. Desweiteren traf eines von blanvalet ein, auf das ich mich schon sehr gefreut habe, eines von neuen Egmont Verlag INK sowie eines, dass ich gekauft habe, weil ich bei irgendjemandem so ne gute Rezi gelesen habe.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Verläge, ich bin wirklich sehr dankbar für das Vertrauen!

So, hier nun für euch die Bücher:

Die Drachenjägerin 02. Das geheime Bündnis von Maja Winter


"Ein unwiderstehliches Lesevergnügen – voller Liebe, Abenteuer und Magie

Verängstigt verlässt Linn ihre Heimat, um die Menschen, die sie liebt, zu schützen. Doch sie ist auch entschlossen zurückzukehren – als Drachenjägerin! Doch um in die Drachengarde des Königs aufgenommen zu werden, werden ihr übermenschliche Opfer abverlangt."

Ganz unter uns: Das ist irgendwie das, was im ersten Teil passiert o.Ô

Wie man einen Prinzen heiratet von Sophie Page


"Das Mädchen von nebenan trifft den begehrtesten Junggesellen der Welt

Bella Greenwood ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben: irgendwo zwischen Glamour und Gewichtsschwankungen, Lifestyle und Liebeskummer. Vom Prinzen hoch zu Ross träumt sie schon lange nicht mehr, und der Adel kümmert sie wenig. Bis zu der Nacht, die alles verändert: Als sie auf einer Party dem attraktiven Richard begegnet, verliert sie erst ihr Handy, dann ihr Herz. Doch Bella ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt hat. Und sie ist weder darauf vorbereitet, den künftigen König zu daten, noch auf ein Leben, in dem sie sich nicht nur mit lästigen Paparazzi, sondern auch mit den Hütern britischer Palastetikette herumschlagen muss. Ist das Happy End in Gefahr?"

Vögelbar von Kim Shatner

"Stellen Sie sich vor,
Sie gehen in eine Bar und
könnten frei wählen,
mit wem Sie vögeln möchten ...
Die Vorstellung gefällt Ihnen?
Dann begleiten Sie Marc
auf dem Weg zu seiner
eigenen »VögelBar«,
und lesen Sie von den sexuellen
und frivolen Unwägbarkeiten
eines solchen Vorhabens!

Aurelia ~ Nymphe der Lust von Maria Bertani


Aus der Amazon - Redaktion:

"Das unschuldige Mädchen Aurelia darf bei dem Meistermaler Romero in die Lehre der Farben gehen. Doch zunächst muss sie sich die Gunst des Meisters verdienen und als Nackt-Modell posieren. Dabei eröffnet sich ihr eine Welt voller Gelüste und erotischer Abenteuer."

Der Assistent von Susan Jonas

Aus der Amazon - Redaktion:
 
"Susan Jones entführt, 
fesselt und berauscht!
Sie liebt ihren Job
und ihren Assistenten.
Sie kann nicht ohne ihn,
doch er kann ohne sie ...
Eine grosse Firma
Eine hörige Chefin
Ein perfekter Assistent"

Befreie mich, versklave mich von Joanna Grey

Aus der Amazon - Redaktion:

"Ein neuer Mann
Eine neue Liebe
Eine neue Erfahrung ...
Sie weiss nicht, dass in ihr eine Sklavin steckt.
Schritt für Schritt und mit viel Einfühlungsvermögen erweitert er ihre Schmerz- und Lustgrenzen.
Fühlen Sie das Vertrauen und die Nähe zwischen Dominanz und Unterwerfung."

 Killerhure von Henry Nolan

Aus der Amazon - Redaktion:

"Eine Hure aus Passion, ein smarter Agent und ein tödlicher Auftrag ...
Sie verführt ihre Opfer mit Sex, Schönheit und Raffinesse.
Tauchen Sie ein in eine Welt voller Intrigen, Adrenalin, Erotik, Liebe und unerwarteter Wendungen."

Eternally ~ Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen von Lisa Cach

Aus der Amazon - Redaktion:

"Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ..."



Kommentare:

  1. Eternally. :(
    Mein Wunschbuch der INK-Serien, oh Gott, oh Gott und ich komme nicht dazu es zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich hoffe das ich damit keine Probleme haben werde. Vor allem weil ich furchtbar gespannt bin auf das Buch. Die Reihe interessiert mich ja wie gesagt schon länger, aber bei den wenigen Seiten ist mir der Preis der deutschen Ausgaben einfach zu hoch. Da konnte ich bei dem Sammelband schlichtweg nicht anders als zugreifen.. zumal mir die schönen schlichten Cover gefallen. Hast du gewusst das die Reihe so viele Bände hat? September kommt der nächste Sammelband raus, der geht bis Band 13. Dachte das wäre ne kleine Reihe.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele Bücher. Bei den meisten Büchern musste ich über den Titel schmunzeln "Killerhure" Was ist das bitte für ein Titel? Gott sei Dank ist das Cover an sich, ziemlich hübsch!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    wo kann ich die Links von den Rezensoinen hinschicken die von der LYX Challenge ?

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein paar sehr interessante Bücher bekommen. *kicher* Bin dann mal gespannt auf deine Meinung dazu! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also auf die Meinungen bin ich ja mal gespannt :D

    AntwortenLöschen