Sonntag, 7. August 2011

Zurück aus dem Seelentief & Lyx Challenge Infos

Hallo meine treuen Leser!

Nachdem es die letzten Tage turbulent zuging, habe ich gemerkt, wie sehr mir doch das Bloggen fehlte und dass ich nicht ohne meinen Blog und euch kann. Zwar ist bei uns noch helle Aufruhr, allerdings bleibt uns momentan eh nichts anderes außer abzuwarten. Ich wollte euch daher an dieser Stelle danken! Jedem einzelnen von Euch, für eure lieben und unterstützenden Worte, ich war wirklich sehr gerührt und merke dadurch auch, dass ich Unterstützung von jedweder Seite, und von Euch im Besonderen, bekomme.

Also nochmal: Vielen, vielen Dank!

Da ich also eine Menge aufzuholen habe, allerdings gleich arbeiten muss, wollte ich nur kurz sagen, was demnächst ansteht, und einige kurze Infos zur "Lyx Challenge" geben:

Momentan stehen sieben Rezensionen aus. Ich will versuchen, sie alle nächste Woche online zu stellen, ich hoffe das klappt und ich hoffe, ihr seht dem Spammen bei mir nach. Außerdem sollen demnächst wieder neue Einträge zu den "Booknews" folgen, sowie die Auslosung des Gewinnspiels uvm. Freut euch drauf (denn ich tue es. )

Kurz zur LYX Challenge:

Ich merke, dass sich da einiges angehäuft hat! Einige Rezensionen habe ich schon verlinkt (10 an der Zahl), aber bei weitem noch nicht alle. Ich habe lange überlegt, wie ich die Rezensionen denn nun monatlich kennzeichnen möchte, und habe einfach überlegt, dass ich mit den Farben Schwarz und Gelb arbeiten will. Dementsprechend stand Schwarz für den Juli, Gelb soll nun den August markieren, dann wieder Schwarz für September usw.

So seht ihr, welche Rezensionen jeden Monat dazukommen, und für mich ist es am Ende des Monats leichter, die Statistiken auszuwerten.

Eine Bitte daher auch:

Wenn ihr mir eine Mail mit den Links schickt (und ich hoffe, ich muss so wenigen wie möglich hinterherrennen, was das angeht), dann schreibt mir doch entweder eure Teilnehmerzahl dazu, oder den Namen, mit dem ich euch hier aufgelistet habe - manchmal suche ich mich nämlich dumm und dämlich, bis ich den ein oder anderen gefunden habe!
So wäre es für mich leichter und würde definitiv schneller gehen.

So. Nachher gibts noch einen Post zu meinen neuen Bücher, evtl. sogar noch eine Rezension. Und nun geht es erstmal auf die Arbeit!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Herzlichst, eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hi Nazurka,

    wahrscheinlich ist es besser wenn du dich durch das Bloggen von deinen Sorgen ablenkst. Deshalb: willkommen zurück! Und gleich überfalle ich dich mit einer Frage zur Lyx-Egmont Challenge: Zählt ein Buch, das ich für meine Deutschsprachige Autoren Challenge lese, auch gleichzeitig bei deiner Challenge? Ich denke da insbesondere an die Bücher von Michelle Raven.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Es ist schön, dass du nun doch weiter machst.
    Ich liebe deinen Blog nämlich und das nicht nur wegen der Challenge. Du hast mich durch diese übrigens auch zum blochen gebracht. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich blogge nämlich so verdammt gerne. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen