Samstag, 3. September 2011

Lyx-Challenge Update 2 - Problematik führt zu Wartezeitverlängerung

Hallo meine Lieben,

Eigentlich sollte heute das zweite Update erscheinen. Die Sache wird sich allerdings noch verzögerm. Da ich heute Abend weg bin weiß ich nicht, ob ich das noch rechtzeitig schaffe. Denn ich habe folgendes Problem:

Ich führe auf Exel ja meine Statistiken zur Challenge und beim Nachprüfen sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen, denen ich nun schon seit 2 Stunden nachhänge. Die Fehler habe ich irgendwie immernoch nicht gefunden und ich komme ständig zu anderen Ergebnissen.

Nun werde ich es einfach so machen, dass ich die ganze August-Statistik noch einmal von vorne beginnen werde, und da hier auf dem Blog 111 Rezensionen für diesen Monat gelistet sind, werdet ihr glaube ich wissen, dass das einige Stunden Arbeit sein werden. Ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich schaffe und evtl. heute Abend doch noch posten kann, nur glaube ich nicht daran.

Daher muss ich euch allerwahrscheinlichst auf den Sonntag vertrösten, und zwar nicht nur mit dem Challengupdate sondern auch mit Rezensionen etc. Da ich aber den ganzen Sonntag freihabe, wird da definitiv was kommen, ich bitte um Nachsicht!

Euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ach ja, das kann ich mir vorstellen, dass da mal ein Fehler unterläuft - und dann kommt man einfach nicht drauf und irgendwann dreht man halb durch.
    Zumindest ist das bei mir so. :D

    Also ich kann das vollkommen nachvollziehen und würde sogar eher sagen, dass wir noch warten können,d amit du nicht deinen ganzen Sonntag DESHALB draufgehen lässt =)

    GlG, Book ;D

    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

    Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/09/das-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Du arme, das klingt nach viel Arbeit. Stress Dich nicht so sehr!!

    AntwortenLöschen