Sonntag, 23. Oktober 2011

Das große LYX Challenge Gewinnspiel!

Nun ist es soweit! 

Freitag und Samstag habt ihr erfahren, was es für euch zu gewinnen gibt - nun geht es an die Aufgabe, die ihr bewältigen müsst. Ihr steht kurz vor dem Ziel, so kurz davor!

An dieser Stelle erstmal meinen herzlichen Dank an Christina Knorr und LYX Egmont für die Bereit-
stellung dieser Verlosungsexemplare!


Nun wird es ernst:

DIE AUFGABE

Voraussetzungen zur Gewinnspielteilnahme:

1. Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (oder vor Gewinnspielteilnahme werden)
2. Du musst Teilnehmer der LYX Challenge "Ich lese LYX Egmont" sein (oder vor Gewinnspielteilnahme werden)

Wenn du diese beiden Voraussetzungen erfüllst, kanns zur eigentlichen Aufgabe losgehen:

Gewinnspielbanner (c) Nazurka & Lyx Egmont
Gewinnspielteilnahme:

Die Aufgabe ist folgende:

Ich möchte, dass ihr einen Blogpost verfasst. Es geht darum, dass ihr ein Buch aus dem LYX Programm eurer Wahl auf eurem Blog vorstellt. Dieser Blogpost soll folgende Daten umfassen:
  1. Bekanntgabe, dass es sich um "Das große LYX Challenge Gewinnspiel" handelt, bei dem ihr teilnehmt (Den Banner könnt ihr gerne auch benutzen)
  2.  Dass ihr Teilnehmer der LYX Challenge seid
  3. Ein Buch eurer Wahl, welches ihr vorstellt (Am besten eines, dass ihr durch die Challenge entdeckt habt. Ich möchte, dass ihr euch ein Buch raussucht, welches euch positiv aufgefallen ist. Wenn ihr zur Challenge kein noch kein Buch rezensiert habt, könnt ihr auch gerne eine ältere Rezension nehmen)
  4. Das Buchcover des Buches, welches ihr vorstellt & eine kurze Inhaltsangabe (oder Klappentext)
  5. Ein weiterführender Link zu eurer Rezension!
  6. Evtl. ein bisheriges Feedback, wie euch die Challenge bisher zusagt. Kritik, Wünsche, Fortschritte... es ist alles erwünscht!
Für alle Teilnehmer, die die Challenge per Youtube/Lovelybooks oder anders bestreiten:

Schickt mir alle Infos als Worddokument per Email! Ich werde diese dann entweder, wenn ihr möchtet, auf meinem Blog veröffentlichen oder einen Querverweis tätigen. Einfach dazuschreiben, was euch lieber ist.

Wenn ihr diesen Post online gestellt habt, schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Posting, der folgendes beinhaltet:
  1. Euren Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt 
  2. Eure Teilnehmernummer bei der Challenge & den Namen, mit dem ihr bei der Challenge teilnehmt
  3. Euer Wunschbuch
Wenn ihr dies alles getan habt, müsst ihr nur noch folgendes tun:

Schickt mir eine Email mit dem Stichwort "Das große LYX Challenge Gewinnspiel" an 

lelafriend@hotmail.de

und kopiert mir die URL eures Blogpostings und euren Kommentar in die Mail rein!



Teilnehmen könnt ihr ab jetzt!
Einsendeschluss ist der 30. November 2011!

Wichtig: Erfüllt bitte alle Voraussetzungen und lasst nichts aus. Die Emails, die nicht vollständig sind, werden nicht gewertet!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und sehr, sehr viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Herzlichst, eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich verfolge Deinen Blog als punktolino, meine Teilnehmer-Nr. bei der Challenge ist 31 (punktolino) Und mein Wunschbuch ist : Nephilim

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Buch, das wir schon gelesen haben, was wir aber erst NACHDEM wir die Challenge angefangen haben, gefunden haben?

    AntwortenLöschen
  3. Hola :)
    Soo ... kurz und knapp gleich mal anfangen:

    Ich verfolge Deinen Blog mit dem Namen Caro.
    Meine Nummer bei der LYX Challenge ist #72 Caro.
    Und mein Wunschbuch wäre Nephilim ♥

    Ansonsten kommt die E-Mail gleich, hoffe ich.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge den Blog mit dem Namen Rayne, meine Nummer ist #73 und mein Wunschbuch gibt es nicht, ich finde beide toll!

    Meine Mail kommt auch gleich.

    LG,
    Rayne

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Gerade gelesen dass ich Testleserin bei Nephilim bin, also wünsche ich mir Kushiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Ich verfolge deinen Blog als Elena20
    und mache unter diesen Namen auch bei der LYX Challenge mit, als Nr. 18
    Mein Wunschbuch ist Nephilim.

    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich verfolge deinen Blog als Mel und bin die #77 Melanie bei der LYX-Challenge.
    Mein Wunschbuch ist NEPHILIM! ^^

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab endlich herausgefunden, wie ich Kommentare schreiben kann :D

    Ich verfolge deinen Blog unter dem Namen "Fjolamausi" und bin Teilnehmer der Challenge #65 Fjolamausi.
    Mein Wunschbuch wäre "Kushiel", da ich Nephilim bereits habe ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nazurka,

    ich verfolge Deinen Blog als BUCHimPULSe. An der Lyx-Challenge nehme ich als #52 Bianca teil.

    Mein Wunschbuch ist "Nephilim".

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich möchte jetzt auch mal am Gewinnspiel teilnehmen.
    Also deinen Blog verfolge ich unter dem Namen "CasusAngelus". Bei der LYX-Challenge habe ich die Nummer #68 und ebenfalls den Namen "CasusAngelus".
    Mein Wunschbuch ist "Nephilim".
    Liebe Grüße
    Casus

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nazurka,

    ich habe soeben meinen Post veröffentlicht: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/11/das-groe-lyx-challenge-gewinnspiel.html

    Ich nehme als "#50 Sarah" an der Challenge teil und verfolge dich unter dem Namen "buchverliebt".

    Mein Wunschbuch ist "Nephilim".
    Auch wenn "Kushiel" echt nicht schlecht klingt, reizt Nephilim mich doch mehr. Die Leseprobe hat mich einfach mehr überzeugt.

    Liebe Grüße
    Sarah
    _______________________________________________
    Liebe LeserInnen, ich habe ein nettes Gewinnspiel für euch. Schaut einfach hier: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/11/vorweihnachtliches-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nazurka,
    ich kann mich kaum zwischen den Büchern entscheiden. Die sind beide so toll, aber da ich "Kushiel" bereits als Hörbuch habe entscheide ich mich für Nephilim als Wunschbuch.

    Ich bin die "Startnummer #53 Mareike" bei der LYX Challenge und verfolge deinen Blog unter dem Namen Mareike.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nazurka,

    Ich habe gerade zu deinem Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet.
    http://dreaming-reader.blogspot.com/2011/11/das-groe-lyx-challenge-gewinnspiel.html

    Ich finde die Entscheidung zwischen den zwei Büchern ziemlich schwierig, aber 'Kushiel' spricht mich mehr an, deswegen ist dieses mein Wunschbuch.

    Meine Startnummer ist die #82 Lielan und unter diesem Namen verfolge ich auch deinen Blog.

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen