Montag, 3. Oktober 2011

Lesestatistik September 2011

Die ist ja noch fällig. Und leider nicht so anschaulich, wie ich sie gerne hätte. Leider rauben mir andere Dinge meine kostbare Zeit zum Lesen, jedoch hoffe ich in den Ferien mehr dazu zu kommen.

Gelesen habe ich sechs Bücher, wobei alle sechs Rezensionsexemplare waren. Einige sind noch nicht rezensiert, ich hoffe, das alles noch diese Woche nachholen zu können.

Folgende Bücher habe ich im September gelesen:

  1. Vögelbar - Kim Shatner
  2. Nicht alle Geister lieben mich (02.) - Kate Logan
  3. Asylon - Thomas Elbel
  4. Night Sky 01. Sklave des Blutes - Stephanie Madea
  5. Schattenwandler 01. Jacob - Jacquelyn Frank
  6. Immortals after Dark 01. Nacht des Begehrens - Kresley Cole
Gekauft bzw. dazugekommen sind folgende:

  1. Dämonenkind-Saga 01. Kind der Magie von Jennifer Fallon
  2. The Immortals 01. Tochter der Finsternis von Melissa de la Cruz
  3. The Immortals 02. Hüter des Unheils von Melissa de la Cruz
  4. Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht von Lisa J. Smith
  5. Tagebuch eines Vampirs 02. Bei Dämmerung von Lisa J. Smith
  6. Tagebuch eines Vampirs 03. In der Dunkelheit von Lisa J. Smith
  7. Tagebuch eines Vampirs 04. In der Schattenwelt von Lisa J. Smith
  8. Geschöpfe der Nacht 04. Wolfsfieber von Lori Handeland
  9. Geschöpfe der Nacht 05. Wolfsbann von Lori Handeland
  10. Die Drachenchroniken 01. Das magische Drachenauge von Dugald A. Steer
  11. Percy Jackson 01. Diebe im Olymp von Rick Riordan
  12. Percy Jackson 02. Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan
  13. Die Chroniken von Luhr 01. Der Ketzer der Shonyn von Caitlin Sweet
  14. Black Dagger 02. Blutopfer von J.R. Ward
  15. Cansino-Trilogie 01. Magische Töchter von Justine Larbalestier
  16. Der Bund der Schattenjäger 04. Schattenschwestern von Christine Feehan
  17. Die Magie der drei Welten 01. Die Geomantin von Ian Irvine
  18. Die magischen Städte 01. Sommer der Zwietracht von Daniel Abraham
  19. Die Waldsee Chroniken 02. Nachtfeuer von Uschi Zietsch
  20. Die Waldsee Chroniken 03. Perlmond von Uschi Zietsch
Diesen Monat sind es alles nur gekaufte Bücher, supi. :)

Einige davon muss ich euch noch zeigen, ich kam nur bisher nicht zum Post. Mal sehen, ob es morgen soweit ist. Morgen wird auch definitiv ein neues Gewinnspiel online gehen - es geht um eine Fragerunde, soviel verrate ich schonmal.

Mein September-Highlight war definitiv "Schattenwandler - Jacob" von Jacquelyn Frank. Die Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen online.



Ich weiß leider nicht genau, wieviele Seiten das waren, ich schätze mal um die 1800 Seiten - net so dolle, ich weiß. ;) 

Hoffen wir, dass dieser Monat ergiebiger wird.

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Und wie fandest du "Nicht alle Geister lieben mich"? Hattest du den Vorgänger gelesen? :)

    "Nacht des Begehrens" war ja gar nicht mein Fall, irgendwie steh ich nicht auf solche Romane. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele gekaufte Bücher.. Ich hatte im September nur 3 und die waren auch nur geschenkt/ausgeliehen. Aber tolle Bücher hast du gelesen. Wünsche dir viel Erfolg im Oktober.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es ähnlich, der erste Teil war super und der Zweite dann irgendwie nur noch okay. Ich fand es auch sehr schade, dass Brigitte Melzer nach so vielen Jahren Warterei nicht mehr herausgeholt hat. :(

    Ich glaube ich bin einfach nicht für Paranormal Romances geschaffen, da ist mir wie bei "Nacht des Begehrens" die Erotik immer zu viel und dann auch noch zu platt. Ich hab immer das Gefühl alle Paranormal Romances laufen nach dem gleichen Schema ab. :/

    AntwortenLöschen