Mittwoch, 19. Oktober 2011

Lyx-Egmont Challenge: Teilnehmer aufgepasst!

Hört her, allemal! Kaum ist das letzte Gewinnspiel (fast) zu Ende gegangen, wird schon das nächste eingeleitet! Und nun ratet mal um was es geht: Ohja! Dieses Gewinnspiel ist für alle meine lieben LYX Challenge Teilnehmer! Ihr werdet die Möglichkeit haben, tolle Bücher aus dem Programm zu gewinnen, doch welche dies sein werden, das wird noch nicht verraten.


Freitag gebe ich den ersten Gewinn bekannt, Samstag den zweiten. Ab Sonntag soll das Gewinnspiel losgehen!
Wer noch nicht Teilnehmer der Challenge ist, kann sich also noch ganz schnell anmelden und auch Preise absahnen! 

Ich freue mich schon jetzt auf eine rege Teilnahme und bin mir sicher, dass ihr die Bücher toll finden werdet!

Doch für das Gewinnspiel ist eine kleine Aufgabe zu erledigen... am Sonntag erfahrt ihr hierzu mehr.

Ein Tipp noch: Alle die NICHT auf der Buchmesse waren, werden sich doch noch freuen können!

Also, bis dahin! Die Gewinner des letzten Gewinnspiels werden übrigens mit dem Interview gemeinsam bekannt gegeben, also habt noch etwas Geduld bitte!


Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Uh, na dann bin ich aber mal sehr gespannt. :-)
    Ich war leider Gottes nämlich nicht auf der Buchmesse. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Wui klingt ja gut. Freu ich mich jetzt schon drauf. Vielleicht hab ich dann mal Glück ;)
    Buchmesse war ich leider nicht :/
    Bin schon gespannt und hibbelig!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kling ja super. Bin total neugierig jetzt

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch nicht auf der Buchmesse und bin schon ganz gespannt, was uns jetzt erwartet.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt unglaublich mit Deinen Ideen. Ich bin sehr gespannt, was Du Dir nun wieder ausgedacht hast :)

    Ich war zwar auf der Messe ... aber ich hab dort zumindest nichts abgestaubt :)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh das klingt ja echt toll :)
    Ich war leeeeeider auch nicht auf der Buchmesse :'-(
    Aber ich bin schon ganz gespannt was du so vorbereitet hast :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon sehr sehr gespannt. Was wird es wohl sein?

    AntwortenLöschen
  8. uiiii, na da bin ich mal gespannt, was Du Dir tolles ausgedacht hast

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal gespannt, auf der Buchmesse war ich nämlich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auf der Messe und denke, das Buch, um das es geht, besitze ich auch. *grins*

    Bin trotzdem gespannt, was du noch geplant hast und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  11. Bin jetzt schon ganz hibbelig. Nur noch 2 Tage dann erfahren wirs. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen