Freitag, 21. Oktober 2011

LYX Gewinnspiel: 1. Teil des Gewinns!

So, wie versprochen stelle ich euch nun den ersten Teil des Gewinnspiels vor. Viele, die auf der Buchmesse waren, haben sich von ihr ein Autogramm geholt, oder vielleicht sogar eins der dreißig signierten Exemplare ihres Buches ergattern können! Genau: 

Es geht um Gesa Schwartz und ihren neuen Roman "Nephilim". Dies ist der erste Teil ihrer neuen Serie "Die Chroniken der Schattenwelt". Und mal ehrlich, nachdem sie den deutschen Phantastikpreis gewonnen hat auf der Buchmesse, muss man doch etwas von ihr lesen und sich selbst überzeugen, oder? 

Und weil wir ja nicht knausern wollen, habe ich nicht nur ein Exemplar zu verlosen - sonderen ganze zwei!

Hier mal ein paar Infos zum Buch + Cover (wunderschoen -schwärm'-):

Die Chroniken der Schattenwelt 01. Nephilim von Gesa Schwartz

Klappentext:

"Deine Welt wird zerbrechen, und sie wird dich mit sich reißen, wenn du nicht vorbereitet bist. Es gibt keine Sicherheit jenseits des Lichts, das du verloren hast."


Der junge Nando lebt bei seiner Tante in Rom. Eines Tages wird er von einem gefährlichen Schattenwesen verfolgt und macht dabei eine unglaubliche Entdeckung: Er ist ein Nephilim, und mehr noch: Er ist der Sohn des Teufels! Luzifer will sich Nandos Kräfte zunutze machen, um die Tore der Hölle zu öffnen und sich zum Herrscher über die Welt der Menschen aufschwingen. Um dieses Schicksal abzuwenden und sein Leben zu retten, hat Nando nur eine Chance: Er muss sich der Finsternis stellen!

"Geschickt verflechtet Gesa Schwartz verschiedenste Fantasyelemente zu einem Kunstwerk."
(Literatopia)

Infos zum Buch von:


Ein Muss für jeden Fantasyfan und Teilnehmer der LYX Challenge!
Schaut am Sonntag vorbei und macht mit!
Und morgen wird der zweite Preis nun auch endlich enthüllt, seid gespant!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste ;)
    Das Du das verlost ... sehr cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was ein toller Preis! Ich starre schon den ganzen Monat auf meinen Bildschirmhintergrund. Ich habe kein Exemplar davon gekauft/ergattert/signiert, was auch immer :) Und so würd ich mich unendlich darüber freuen :)

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein genialer Preis. Das steht auf meiner Wunschliste schon gaaaanz lange drauf

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, ich war leider nicht auf der Buchmesse...aber der Preis ist echt klasse...bin schon ganz gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie toll :) Hab die tollen Cover schon auf der Buchmesse alle angeschwärmt, aber leider kein Exemplar davon bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Blog, bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch mal bei mir, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Preis, das Cover ist der Hammer. Bin schon gespannt auf den zweiten Preis. LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Preis. Da mach ich sicher mit, denn ich war leider auch nicht auf der Buchmesse und möchte das Buch sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen