Samstag, 22. Oktober 2011

LYX Gewinnspiel: 2. Teil des Gewinns!

Jetzt kommen wir zu einem weiteren spannenden Teil des Gewinnspiels: Die Enthüllung des zweiten Preises. Damit steht nur noch morgen die Aufgabe aus, doch mehr dazu Sonntag Abend.

Vielen habe ich die Ohren zugequatscht, geschwärmt ohne Ende. Nie habe ich den Schreibstil einer Autorin so genossen, nie habe ich so eine unglaubliche, intrigante und fantasievolle Welt erlebt. Niemals sind mir Charaktere untergekommen und Gefühle, wie sie in diesem Roman dargestellt werden. Bisher mein Lesehighlight überhaupt. Ich habe kein Buch mehr genossen, jede einzelne Seite, jeden Satz, jedes Wort. So wie andere George R.R. Martin oder Tolkien preisen, preise ich Jacqueline Carey. Mit ihrer Kushiel-Trilogie legt sie eine unglaubliche Geschichte hin, wie ich sie noch nie gelesen habe. Wer meinem Urteil auch nur annährend traut: LEST DIESES BUCH! Oder: Gewinnt eines von zwei Exemplaren zum ersten Teil der Kushiel-Trilogie, "Das Zeichen" hier auf meinem Blog!

Informationen zum Roman + Cover:

Kushiel 01. Das Zeichen von Jacqueline Carey:

Klappentext:

"Die Bewohner von Terre d'Ange entstammen der Verbindung von Göttern und Menschen und leben nach einer einfachen Regel: Liebe, wie es dir gefällt. Die junge Phèdre ist mit dem Mal eines Gottes gezeichnet - Kushiels Pfeil, der Segen und Fluch zugleich bedeutet: Sie besitzt die Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden. Eines Tages kommt sie als Kurtisane am königlichen Hof einer Verschwörung auf die Spur, die Terre d'Ange in seinen Grundfesten zu erschüttern droht ..."



"Dieses brilliante und kühne Debüt katapultiert Jacqueline Carey an die Spitze der Fantasy-Autoren!" 
(Publishers Weekly)

"Ein Festmahl für alle Sinne!"
(Booklist)

PS: Das Buch ist schwer, es hat fast 1000 Seiten, ein großes Format und kleine Schrift. Und es ist weiß Gott keine leichte Kost. Eine wahre Herausforderung, und im Bereich der High Fantasy anzusiedeln. Wer sich dennoch traut, sollte es sich nicht entgehen lassen!

Infos zum Buch von:


Ich hoffe, einige Teilnehmer der LYX Challenge werden sich den Roman mal anschauen!
Der Countdown läuft: Morgen Abend erfahrt, ihr, wann und wie lange und vor allem wie ihr mitmachen könnt!
Lasst euch überraschen, es wird großartig!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow toller Blog!
    Hab mich einwenig umgeschauen und mir ist dein unglaublich großer SuB aufgefallen! Ich würde mich vor so einem großen SuB fürchten...aber wer weiß vielleicht wird meiner auch mal so groß :D
    Bin Neuling und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nazurka,

    wirklich zwei tolle Preise, die wir gewinnen können. Ich werde bestimmt mitmachen.

    1000 Seiten wären auf jeden Fall etwas für die Wälzer-Challenge. :-)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lela,

    das klingt ja absolut FANTASTISCH! Aber du hast mich am Wochenende ja sowieso schon komplett überzeugt. ;D Ich bin gespannt, was zu tun ist! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Cool, freue mich schon total auf morgen Abend :I

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Nazurka nur Recht geben. Das Buch ist einfach wunderschön, poetisch, romantisch, spannend, innovativ und alles perfekte, was man sich vorstellen kann :-D

    Ich würde mitmachen, wenn ich die Trilogie bisher noch nicht mein eigen nennen dürfte. Aber ich darf..... *mein schatz* :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die drei Teile von Kushiel auch schon gelesen, noch bevor ich meinen Blog aufgebaut habe. ;-)

    Ich wünsche allen viel Spaß mit Kushiel.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt superspannend. Ich kannte die Autorin bisher noch gar nicht, aber ich behalte das Buch mal im Auge.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Neugierde ist geweckt und mach beim Gewinnspiel auf jeden Fall mit! =)
    Sehr schöne Preise!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Bin zufällig hier gelandet
    1000 Seiten sind doch gar nichts wenn das Buch gut ist, so wie du geschrieben hast muss es ja Top sein.
    Bin auch schon gespannt was wir machen müssen

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo,

    ich habe noch einen Link zur Challenge: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/10/zwielichtlande-01-schattentochter-erin.html

    Und damit habe ich mein "muss" von 15 Büchern erreicht, was nicht heißt, dass ich aufhören werde. ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Neuer Link für die Challenge: http://booksaweek.blogspot.com/2011/10/magische-verfuhrung-nalini-singh.html

    Nummer 22
    Name Jess

    LG Jessi

    AntwortenLöschen