Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neue Bücher (Buchmessebücher Teil 1/4)

So, jetzt ist es soweit. Der 1. Teil meiner Buchmessebücher wird vorgestellt. Die Bücher von Antje Babendererde und Ralf Isau sind signiert, beide Autoren sind einfach super nett und toll gewesen. Ich freue mich schon sehr darauf, diese hoffentlich bald wiederzusehen und ihre Bücher zu lesen. Doch hier sind erstmal meine Schätze:

Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde

Aus der Amazon - Redaktion:

"Julia ist 15 Jahre alt, als ihr Vater stirbt. Sie kann nicht glauben, dass der wichtigste Mensch in ihrem Leben plötzlich nicht mehr da sein soll. Auf seinen Spuren reist sie zurück in seine ihr fremde Vergangenheit. Tief in der Wüste von Nevada trifft sie auf sein früheres Leben - und auf den stillen Simon, dessen Fähigkeit, ihr zuzuhören, sie von Anfang an berührt. Doch ihre Liebe ist etwas, das nicht sein darf ..."


Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde

Aus der Amazon - Redaktion:

"Sofie ist tief beeindruckt von den majestätischen Orcas vor der Küste Nordamerikas. Der junge Makah-Indianer Javid fährt mit ihr allein auf das Meer hinaus, um die Wale ganz nah zu sehen. Hier kann sie zum ersten Mal die Trauer um ihre Mutter vergessen. Doch dann kommt ein Sturm ... Was sie gemeinsam erleben, verbindet die Deutsche und den Indianerjungen, auch wenn sie ganz unterschiedlich aufgewachsen sind. Eine Geschichte von Walen, den uralten Traditionen der Makah-Indianer und der ersten Liebe."

Indigosommer von Antje Babendererde

Aus der Amazon - Redaktion:

""Die Gischt in der Brandung schimmerte nicht weiß, sondern blau. Es war ein indigoblaues Leuchten und Flimmern entlang der gesamten Brandungslinie. Das Meer sprühte Funken. Fasziniert starrte ich auf das Schauspiel. Und dann sah ich ihn. Den einsamen Wellenreiter in der Nacht. Seine schwarze Gestalt im Licht des vollen Mondes hatte etwas Gespenstisches, so, als wäre er nicht von dieser Welt." Ein bewegender Liebesroman vor grandioser Kulisse: Ein einsamer Strand, ein langer Sommer und eine Liebe, die nicht sein darf. Bestsellerautorin Antje Babendererde schafft es wie keine zweite, die Gefühle ihrer Charaktere lebendig werden zu lassen und hat sich damit eine riesige Fangemeinde erobert. Für alle Leser des Bestsellers "Libellensommer"."

Das Geheimnis der versteinerten Träume von Ralf Isau

"Zwei Jugendliche, ein geheimnisvolles Internat und die Kraft der Träume
Der 15-jährige Leo erwacht eines Morgens – und findet in seinem Bett einen Wetterhahn! Der Hahn ist nicht das erste Mitbringsel aus seinen Träumen und so ist Leo dankbar, dass er statt in der Psychiatrie in einem geheimnisvollen Internat am Bodensee landet: Die Traumakademie wurde als Nachwuchsschmiede der Firma „YourDream” gegründet, die Millionen begeisterte Kunden mit maßgefertigten Träumen beliefert. Doch hinter dem Geschäft mit den Designerträumen steckt ein gefährlicher Mann: Refi Zul, Herrscher über den unsichtbaren Kontinent Illúsion, das Reich der ungeträumten Träume. Er zieht immer mehr Traumenergie aus der Menschenwelt ab und bringt die beiden Welten damit aus dem Gleichgewicht. Um eine Katastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern, müssen Leo und seine Mitschülerin Orla das Geheimnis der versteinerten Träume lösen ..."

Mara und der Feuerbringer 03. Götterdämmerung von Tommy Krappweis


"Maras Welt ist in großer Gefahr. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Feuerbringer zurückkehren und alles um sie herum auslöschen wird. Gelingt es Mara, endlich herauszufinden, wer ihr geheimnisvoller Auftraggeber ist, und somit dem Rätsel auf die Spur zu kommen? Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Eine spannende Verfolgungsjagd durch die Götterwelt beginnt. Kann Mara das große Unheil aufhalten und ihre Welt retten?"

Das Tal Season 1 - 01. Das Spiel von Krystyna Kuhn


"Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Solomon-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Lisa kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Lisa sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl..."

Seid gespannt auf die nächsten Bücher. Vor allem von Lyx kommen noch einige!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh mein Gott,wenn das erst teil 1 war, du verrückte :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. :o
    Neid!
    Ich möchte auch gerne wieder so viele, tolle neue Bücher haben :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher von Antje Babendererde kenne ich alle, und finde sie einfach wunderschön :)
    "Die verborgene Seite des Mondes" war mein erstes von ihr :)
    Viel Spaß beim Lesen! Freu mich schon auf Teil 2 :D
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Bücher. Die Bücher von Antje Babendererde klingen alle gut. Freue mich auf deine Rezensionen zu eigentlich allen dieser Bücher und besonders auf die anderen Büchermessebücher Posts.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen