Sonntag, 30. Oktober 2011

Neue Bücher (Buchmessebücher Teil 3/4)

Teil drei nun meiner Messebücher. Viel Spaß damit:

Darkborn Trilogy 02. Lichtgeboren von Alison Sinclair

Aus der Amazon - Redaktion:

"Die Gesellschaft der Lichtgeborenen in der Stadt Minhorne wird in großen Aufruhr gestürzt, als Prinz Isidore durch ein Attentat ums Leben kommt. Alle Spuren deuten darauf hin, dass bei dem Mord Magie im Spiel war. Isidores Nachfolger Fejelis verdächtigt die Lichtgeborene Floria, den Prinzen getötet zu haben. Um ihr Leben zu retten, sucht Floria Zuflucht bei den Nachtgeborenen der Stadt. Da wird auch auf Fejelis ein Anschlag verübt, und ein dunkler Verdacht wird zur Gewissheit: Die Bewohner von Minhorne sehen sich einer neuen, tödlichen Bedrohung gegenüber."

Die Phoenix-Chroniken 01. Asche von Lori Handeland


"Jetzt beginnt die letzte Schlacht - diese Worte raunt Ruthie ihrer Pflegetochter Elizabeth Phoenix zu, bevor sie stirbt. Tage später erwacht Liz im Krankenhaus, heimgesucht von düsteren Visionen. Was hat es mit Ruthies geheimnisvollen Worten auf sich? Und warum taucht ausgerechnet jetzt Liz Exgeliebter Jimmy Sanducci wieder auf? Unversehens gerät die ehemalige Polizistin zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, und die wieder entflammte Leidenschaft für Jimmy führt nicht nur Liz an den Rand des Abgrunds ..."

Skinwalker 01. Feindesland von Faith Hunter


"Jane Yellowrock ist ein Skinwalker. Sie kann ihre Gestalt ändern und sich in jedes beliebige Geschöpf verwandeln -- eine Fähigkeit, die ihr in ihrem Job als Vampirjägerin äußerst nützlich ist. Jane wird von der Vampirin Katherine Fontaneau angeheuert, die in New Orleans ein Bordell betreibt. Sie soll einen mächtigen Blutsauger jagen, der gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen hat und Vampire und Menschen tötet. In New Orleans begegnet Jane dem attraktiven Biker Rick LaFleur, der eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt. Doch Rick scheint seine eigenen, undurchsichtigen Ziele zu verfolgen."

Chicagoland Vampires 01. Frisch gebissen von Chloe Neill


"Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren Retter zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ..."

Chicagoland Vampires 02. Verbotene Bisse von Chloe Neill


"Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt ..."

Die Eiserne See 01. Wilde Sehnsucht von Meljean Brook

"Zwei Jahrhunderte lang lebte England unter dem grausamen Joch der Mongolen. Der Pirat Rhys Trahaearn befreite das Land schließlich aus dem Griff des Feindes und wurde dadurch zum Volkshelden. Inzwischen wird er der Eiserne Herzog genannt und gehört zu den einflussreichsten Männern Englands. Als von einem Luftschiff eine Leiche vor seiner Tür abgeworfen wird, nimmt die Inspektorin Mina Wentworth die Ermittlungen auf. Sie ist fasziniert von dem attraktiven Herzog, weiß jedoch, dass sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt. Der rätselhafte Mordfall bringt sie auf die Spur einer Verschwörung, die ganz England bedroht."

Letzteres habe ich auch von der lieben Christina Knorr geschenkt bekommen. Freue mich schon sehr drauf! 
Morgen gehts dann zum letzten Post meiner Buchmessebücher. Seid gespannt!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Die Phoenix-Chroniken sind toll :) Obwohl der erste Band doch eher der schwächste ist, geht es danach steil bergauf ;)
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher^^

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich sagen muss, dass ich Band 1 schon gut fand. Nun ja, weiter habe ich noch nicht gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß auch mit diesem Büchern.

    Die Eiserne See hätte ich auch verdammt gerne. :O

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wo packst du denn die ganzen Bücher hin? :) Freue mich auf deine Rezi zu "Chicagoland Vampires".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowas von gespannt, was du zu "Die eiserne See" sagen wirst! *-*

    "Asche" klingt ja auch gut. Ist das der erste Band? Muss ich mal nachgucken *husch und weg*

    AntwortenLöschen
  5. Wow :o
    Da bin ich aber auf sämtliche Rezensionen gespannt! Ich beneide dich wirklich um die tollen Bücher ;)

    Lg,
    Nadine

    AntwortenLöschen