Donnerstag, 17. November 2011

Buchmessebücher (4/4)

Endlich komme ich dazu, die letzten Bücher, die ich von der Buchmesse mitgenommen habe, vorzustellen. Es sind Romane, die ich schon seeeeeehr lange haben wollte und seit Ewigkeit auf meiner Wunschliste stehen. Bzw. standen, denn nun darf ich diese endlich mein Eigen nennen. Und hier sind die drei letzten Schätze:

Die Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones von Cassandra Clare

Aus der Amazon - Redaktion:

"Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!"

Die Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes von Cassandra Clare

Aus der Amazon - Redaktion:

"Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt."

Die Chroniken der Unterwelt 03. City of Glass von Cassandra Clare

Aus der Amazon - Redaktion:

"Urban Fantasy vom Feinsten: Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Bände der Trilogie Chroniken der Unterwelt erscheint nun der mit Spannung erwartete dritte Band. Mit der brillanten Fortsetzung von City of Ashes lockt die New-York-Times-Bestsellerautorin ihre Leser zurück in die dunkle Schattenwelt von New York, wo neue fantastische Geschöpfe schon auf der Lauer liegen. Atemberaubend!"

Kommentare:

  1. Juhuu, endlich hast du sie! Oh ich bin ja schon sooo gespannt auf deine Meinung zu den Büchern! Die Chroniken der Unterwelt Bücher waren mitunter die ersten die ich in diese Genre gelesen habe und ich liebe sie absolut!

    AntwortenLöschen
  2. Wui die Chroniken der Unterwelt. Die sind sehr, sehr toll. Ich liebe sie. <3 ;)
    Wünsche dir schon mal sehr viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit, die Bücher sind echt toll. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uh und ich dachte ich hätte sie als einzige noch nich gelesen. Haha! :D Super.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich hab den ersten Band auch in meinem Regal stehen und bin einfach noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen..
    Ich freue mich auf deine Meinung! :)

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  6. Eine meiner Lieblingsbuchreihen. Die sind einfach fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) neuer Link für dich

    http://kaestra.blogspot.com/2011/11/schattenwandler-02-gideon-jacquelyn.html

    AntwortenLöschen
  8. Und noch ein Link

    http://kaestra.blogspot.com/2011/11/krdragon-love-04-hollische.html

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein Link

    http://kaestra.blogspot.com/2011/11/schattenwandler-03-elijah-jacquelyn.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir dabei viel Spaß!!!
    Ich liebe diese Reihe und habe alle 3 Bücher innerhalb weniger Zeit verschlungen. Dir wird es sicherlich auch so gehen, von daher nimm dir Zeit und lege dir alle Bücher griffbereit hin.^^ ;o)
    Ich bin nun beim 4. Teil der Reihe und bin immernoch begeistert.

    AntwortenLöschen