Freitag, 4. November 2011

Lesestatistik Oktober 2011

Es ist mal wieder so weit für eine Lesestatistik. Bevor ich dazu komme: Nein, ich habe das 4. Update der LYX Challenge nicht vergessen! Ich durchsuche gerade nochmal alle Blogs nach fehlenden Links, bin aber bald durch. Dann wird das alles zusammengefasst und spätestens heute Abend könnt ihr staunen!

Nun zur Statistik: Der Oktober war ein Durchschnittsmonat. Sechs Bücher habe ich gelesen, jedoch weit mehr Rezensionen geschrieben. 

Gelesene Bücher im Oktober:
  1. Seventeen Moons ~ Eine unheilvolle Liebe (02.) - Kami Garcia & Margaret Stohl
  2. Die Drachenjägerin 02. Das geheime Bündnis - Maja Winter
  3. Eternally 01. Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen - Lisa Cach
  4. Wer zuletzt küsst, küsst am längsten (04.) - Susan Mallery
  5. Brightmarked-Trilogy  01. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O' Brien (Rezi folgt)
  6. Killerhure von Henry Nolan
Gekaufte Bücher im Oktober:

  1. Unter dem Vampirmond 01. Versuchung von Amanda Hocking (Rezensionsexemplar)
  2. Totentöchter 01. Die dritte Generation von Lauren Destefano (Rezensionsexemplar)
  3. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness (Rezensionsexemplar)
  4.  Schwanentanz von Jean Francis (Rezensionsexemplar)
  5. Dämonenerbe 01. Erweckung von Mara Laue (Rezensionsexemplar)
  6. Darkyn 03. Dunkle Erinnerung von Lynn Viehl
  7. Darkyn 04. Blindes Verlangen von Lynn Viehl
  8. Midnight Breed 01. Geliebte der Nacht von Lara Adrian
  9. Der Herr der Drachen (01.) von Mara Morgan (Rezensionsexemplar)
  10. Traumsplitter von Tanja Heitmann (Rezensionsexemplar)
  11. Die Feen von Maike Hallmann (Rezensionsexemplar)
  12. Die Eiserne See 01. Wilde Sehnsucht von Meljean Brook (geschenkt)
  13. Skinwalker 01. Feindesland von Faith Hunter
  14. Mara und der Feuerbringer 03. Götterdämmerung von Tommy Krappweiss
  15. Blutbraut von Lynn Raven
  16. Indigosommer von Antje Babendererde
  17. Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde
  18. Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde
  19. Licht-Trilogie 01. Schwarzes Prisma von Brent Weeks
  20. Die Phoenix-Chroniken 01. Asche von Lori Handeland
  21. Chicagoland Vampires 01. Frisch gebissen von Chloe Neill
  22. Chicagoland Vampires 02. Verbotene Bisse von Chloe Neill
  23. Grim 02. Das Erbe des Lichts von Gesa Schwartz (geschenkt)
  24. Plötzlich Fee 02. Winternacht von Julie Kagawa
  25. Darkborn trilogy 02. Lichtgeboren von Alison Sinclair
  26. Die Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones von Cassandra Clare
  27. Die Chroniken der Unterwelt 02. City of Glas von Cassandra Clare
  28. Die Chroniken der Unterwelt 03. City of Ashes von Cassandra Clare
  29. Das Geheimnis der versteinerten Träume von Ralf Isau
  30. Das Tal Season1 01. Das Spiel von Krystyna Kuhn
  31. Vampir wegen dir von Flynn Meaney
  32. Harem Girls - Mein Leben als Geliebte des reichsten Mannes der Welt von Jillian Lauren
  33. Mondfrau von Claudia Liath (Rezensionsexemplar)
  34. Nacht von Elena Melodia (Rezensionsexemplar)
Durch die Buchmesse ist einiges dazugekommen. Mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr um meinen SuB. Wenn ich niemals alle meine Bücher schaffen sollte, habe ich immerhin eine ansehnliche Bibliothek, in der vielleicht mal meine Kinder/Cousins/Enkelkinder, wie auch immer, das Reich der Fantasien entdecken können.

Auf jeden Fall hat mein SuB durch die Buchmesse die 300 überschritten, obwohl das natürlich nur eine Frage der Zeit war. Der November wird sogar schlimmer ausfallen: Allein jetzt sind über 40 Bücher auf dem Weg zu mir. Natürlich stelle ich die euch dann auch alle vor, keine Sorge. Und dann können wir alle gemeinsam staunen und begreifen, warum Buchsucht nicht heilbar ist.

Übrigens hier noch mein Monatshighlight:


Hier geht's zur Rezension:

So, ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Lesemonat November!
Da ich am 15. 11. Geburtstag habe, werden da sicherlich
noch einige Bücher auf mich zukommen. 

Herzlichst, Eure Nazurka

Kommentare:

  1. 40 Bücher auf dem Weg zu dir?? Oh Gott, der arme Postbote... wahnsinn! XD

    AntwortenLöschen
  2. Sind allesamt verschwunden ^^ Die Leseliste war so oder so nur für den Oktober, zumal ich mich in letzter Zeit eh nicht entscheiden kann was ich lese. Und da die Post meint meine Amazonbestellung müsse in ihrem Depo versauern anstatt ausgeliefert zu werden, werde ich heute bestimmt wieder nichts lesen. Es sei denn ich kann mich dazu aufraffen Demonglass weiter zu lesen.

    Kleine Anmerkungen am Rande: Bei City of Bones etc. sind es die Chroniken der Unterwelt, nicht der Schattenwelt. Und ich bin mir ziemlich sicher weiter unten meinst du den November ;) nicht den Oktober in dem deine 40 Bücher kommen.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch 6 Bücher gelesen. Wow, so viele gekaufte Bücher und dann sind auch noch fast genauso viele unterwegs, aber deine Einstellung kenne ich ja jetzt :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, das ist IN DER TAT ein Highlight! ;D

    Für dich :)

    http://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2011/11/04/es-weht-der-wind-der-veranderung-oder-ai-schpiek-inglisch-weri-well/

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. 300 Bücher?! Wo stehen die denn alle bei dir? Echt wahnsinn. :) liebe Grüße Tintenwelten

    AntwortenLöschen