Donnerstag, 24. November 2011

Neue Bücher (Memo an mich: Bin ich noch zu retten?)

Ich mache es kurz und knapp. Schonungslos. 58 neue Bücher. Die existenzielle Frage nach der Rettung stellt sich hier definitiv. Bin ich überhaupt noch menschlich? Wer mir eine Antwort hierauf geben kann, der kriegt den Status "Gott" auf meinem Blog.

Da es so viele sind und ich nicht spammen möchte, schreibe ich hier nur die Titel der Bücher mitsamt der Autoren auf. Ich hoffe, ihr versteht, dass das anders einfach viel zu viel wäre. 

Hier nun die Liste meiner neuen Bücher:

  1. Harem Girls - Mein Leben als Geliebte des reichsten Mannes der Welt von Jillian Lauren
  2. Mondfrau von Claudia Liath (Rezensionsexemplar)
  3. Nacht von Elena Melodia (Rezensionsexemplar)
  4. Das Erwachen der Wölfin 01. Die Verwandlung von J.M. Sampson (Rezensionsexemplar)
  5. Unter dem Vampirmond 02. Verführung von Amanada Hocking (Rezensionsexemplar)
  6. Das Feenorakel von Jeanine Krock
  7. Alphavampir von Sandra Henke
  8. Carrier of the mark von Leigh Fallon
  9. Fallen 03. Passion von Lauren Kate
  10. Anna and the French Kiss (01.) von Stephanie Perkins
  11. Die Drachenjägerin 03. Das unterirdische Reich von Maja Winter
  12. Wind der Zeiten von Jeanine Krock
  13. Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
  14. Wenn ich bleibe (01.) von Gayle Forman
  15. Lovesong (02.) von Gayle Forman
  16. Memory – Stadt der Träume (02.) von Christoph Marzi
  17. Engel der Nacht (01.) von Becca Fitzpatrick
  18. Sehnsucht nach Rinland 01. Die weiße Möwe von Lena Klassen
  19. Dark Love von Lia Habel
  20. Das Zehnte Königreich von Kathryn Wesley
  21. Die letzte Zauberin von Mary H. Herbert
  22. Rhiannon‘s Ride 01. Der Turm der Raben von Kate Forsyth
  23. Numbers 01. Den Tod im Blick von Rachel Ward
  24. Skinned (01.) von Robin Wasserman
  25. Der Lilianpakt von Corina Bomann
  26. Pastworld von Ian Beck
  27. Die Königin der Unsterblichen von Maria Dahvana Headley
  28. Sternenschimmer von Kim Winter
  29. The Forest 01. Wald der tausend Augen von Carrie Ryan
  30. Ashes 01. Brennendes Herz von Ilsa. J. Bick
  31. Schattenauge von Nina Blazon
  32. Alera 01. Geliebter Feind von Cayla Kluver
  33. Alera 02. Zeit der Rache von Cayla Kluver
  34. Die Tore der Geister von Mara Volkers
  35. Gargoyle von Andrew Davidson
  36. Zeit der Gespenster von Jodi Picoult
  37. Shadowblade 01. Dunkle Fesseln von Diana Pharadoh Francis
  38. Ravinia von Thilo Corzilus
  39. Das Wolkenvolk 01. Seide und Schwert von Kai Meyer
  40. Deadline 24 von Anette John
  41. Urbat 01. Die dunkle Gabe von Bree Despain
  42. Die Legende von Sigurn und Gudrún von J.R.R. Tolkien
  43. Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
  44. Immortals after Dark 02. Kuss der Finsternis von Kresley Cole
  45. Immortals after Dark 03. Versuchung des Blutes von Kresley Cole
  46. Gestaltenwandler-Serie 01. Leopardenblut von Nalini Singh
  47. Schattenwandler 02. Gideon von Jacquelyn Frank
  48. Schattenwandler 03. Elijah von Jacquelyn Frank
  49. Schattenwandler 04. Damien von Jacquelyn Frank
  50. Evermore 01. Die Unsterblichen von Alyson Noel
  51. Ring-Trilogie 01. Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts
  52. Ring-Trilogie 02. Blau wie das Glück von Nora Roberts
  53. Ring-Trilogie 03. Rot wie die Liebe von Nora Roberts
  54. Mortal Kiss 01. Ist deine Liebe unsterblich? Von Alice Moss
  55. Die Tribute von Panem 01. Gefährliches Spiel von Suzanne Collins (im Schuber)
  56. Die Tribute von Panem 02. Gefährliche Liebe von Suzanne Collins (im Schuber)
  57. Die Tribute von Panem 03. Flammender Zorn von Suzanne Collins (im Schuber)
  58. Du oder der Rest der Welt (02.) von Simone Elkeles
Außer den ersten dreien sind alle von diesem Monat. Was ein Geburtstag so alles anrichten kann...
Die sind übrigens fast alle gekauft.

In den nächsten zwei Wochen wird es hier noch etwas stiller bleiben, da ich meine ganzen Leistungskurs Klausuren jetzt schreibe, doch danach warten wieder ein paar tolle Überraschungen auf euch! :)

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Dazu sag ich besser nix ^^ viele viele Bücher. Du könntest einfach mal versuchen keine Reziexemplare anzufragen, ich denke dann würdest du mit deinem Sub schon voran kommen. Bei wievielen Büchern steht der jetzt eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh wie schön!! Das ist doch mal ein toller Bücherzuwachs! Und die werden ja auch nicht schlecht (jaja das sag ausgerechnet ich, obwohl ich jetzt versuche meinem SuB endlich an den Kragen zu gehen *g*). Aber wieso solltest du dich nicht darüber freuen? Grade wenn auch Geburtstagsgeschenke dabei sind - da würde ich einfach nur genießen :)

    AntwortenLöschen
  3. OH mein Gott! X_x Ich glaube wirklich, dass du nicht mehr zu retten bist ;) Das geht über das "Normale Verhalten" weit hinaus und zeigt alle Anzeichen von SUCHT!!

    Gibst du dein ganzes Geld für Bücher aus? Und hast du mal nachgerechnet wie viel Zeit du benötigst um die alle zu lesen? (ich gehe davon aus, dass du ja weiterhin Bücher kaufst...das ist bei Sucht so ;)

    wow...ein wenig neidisch bin ich schon...auf der anderen Seite würde mich jedoch erdrückt fühlen, von der Last die da einem aufgebürdet wird...schließlich will man die Bücher nicht nur haben, sondern auch noch lesen O_o

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten für dich eine Challenge erstellen. Wenn du 5 Bücher von deinem Sub gelesen hast, darfste 1 Reziexemplar anfordern ;-)

    Am besten hörst du komplett auf Bücher zu kaufen ^^ sonst wird das nie was.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein toller Zuwachs! :D
    Da sind ein paar wiklich tolle Bücher bei *-* *neidisch werd* Aber ich glaube ich würde mich auch erdrückt fühlen..
    Bin ja auch grade dabei meinen SuB zu reduzieren :D Ich hätte einfach Angst, dass ich nicht so schnell hinterher komme.
    Aber viel Spaß beim Lesen! Ich glaube, wenn mal eine Kriese (oder so ;D) kommt, dann brauchst du keine Angst haben, dass dir der Lesestoff ausgeht ;)

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  6. ...und im Notfall könnte sie ja eine Buchstabensuppe kochen ;) (wenn hier schon die Rede von Krisen ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh endlich entdecke ich mal jemanden der die Panem Triologie auch noch auf dem Sub hat, dachte schon ich wäre ein Sonderling ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    etwas übertrieben, hast du mein päckchen nun eigentlich endlich bekommen?, geburtstagsgeschenk ist ja auch mit drin, musst die tauschbücher noch dazu rechnen :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ich bin richtig begeistert :) So viele neue Bücher *_* ich würd die vermutlich erst mal den ganzen tag anstarren ;)
    :) "Das 10te Königreich", "Skinned" und das von J.R.R. Tolkien will ich auch bedingt :)
    Über Tolkien hab ich meine Facharbeit in Englisch geschrieben dieses Jahr, das machts noch interessanter ;)

    Viel Glück bei deinen Leistungskursarbeiten :) Welche hast du denn? Ich hab nur noch eine vor mir in Bio nächste Woche :) Danach lernen (--> Abi -.-) :)

    Vlg Katharina

    AntwortenLöschen
  10. .hihi. lässt sich sehen! :D Wünsch dir vieeeeeeeeele vieeele tolle lesestunden :)

    AntwortenLöschen
  11. *neidisch sein* ... bei mir sind ja in letzter Zeit auch mehrere neue Bücher eingetrudelt, aber dies ist nur ein Bruchteil von deinem neuen Lesestoff...
    Wünsch dir ganz, ganz viel Spaß mit "Ravinia" von Thilo Corzilius - hab ich als Rezensionsexemplar bekommen - super geschrieben! Erinnerte mich ein bisschen an Christoph Marzi, aber ist trotzdem einzigartig! Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin baff, da hast du deiner Shoppinglaune aber freien Lauf gelassen ;)
    Die Bücher sind super und da sind Einige dabei die ich auch noch unbedingt lesen möchte, da wird man schon neidisch. LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du musst ein riesiges Haus mit einer eigenen Bibliothek besitzen . . . mein Freund würde die Krise bekommen, wenn er so viele neue Bücher von mir auf einmal sehen würde *g*
    Viel Erfolg bei deinen Klausuren und danach viel, viel Spass beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nazurka,

    erstmal habe ich noch einen Link zur Challenge:
    http://buchverliebt.blogspot.com/2011/11/abby-cooper-01-detektivin-mit-7-sinn.html

    Und dann noch eine Frage:
    Und zwar hattest du doch auf der Buchmesse das Interview mit Frau Knorr gemacht. Wann kommt denn dazu mal etwas auf deinem Blog? :o Es interessiert mich schon was daraus geworden ist.

    Und, ääähm, dein SuB: Wenn du willst nehme ich dir was ab? *hust* hahaha.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hab einen neuen Link für dich Lela

    http://kaestra.blogspot.com/2011/11/krsilver-dragons-01-ein-brandheies-date.html

    AntwortenLöschen