Samstag, 17. Dezember 2011

Booksnews: Gesa Schwartz, Grim: Die Flamme der Nacht

Hallo ihr Lieben,

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine neue Booksnews für euch: Der Abschlussband von Gesa Schwartz' Trilogie "Grim" wird "Die Flamme der Nacht" heißen. Sieht das Cover nicht einfach traumhaft aus? Erscheinen wird der Roman Juli 2012, ist also noch ein bisschen hin. Bis dahin hält sie uns mit ihrerm ersten Teil der "Chroniken der Schattenwelt" , "Nephilim", in Atem.

Hier noch die Infos zur Buchreihe, sowie das Cover:


"Rätselhafte Nebel suchen die Oberwelt von Paris heim. Wo sie sich über die Stadt legen, fallen die Menschen in einen tiefen Schlaf, um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Das Mädchen Mia und der Gargoyle Grim versuchen, dem seltsamen Phänomen auf die Spur zu kommen. Sie ahnen nicht, dass schon bald sehr viel mehr auf dem Spiel stehen wird als das Schicksal der verschwundenen Menschen." 

Kommentare:

  1. Oooooh, das Cover ist wieder der Hammer. Ich liebe die ja schon bei den ersten beiden Teilen, aber das find ich fast noch am schönsten. Kann es kaum erwarten, es dann endlich in Händen zu halten

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich bin deine 222 Leserin :)
    Dein Blog ist richtig schön!

    Es würde mich freuen, wenn auch du mal auf meinen Blog schaust.

    LG
    Brave

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wie ich sehe liest du gerade Eragon. Wünsch dir ganz viel Spaß dabei! Ich liebe die Eragon-Bücher :-)
    Bin Jetzt regelmäßiger Leser geworden. :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  4. http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/2011/12/rezension-hex-hall-01-wilder-zauber-von.html Rezi Nr 3 für die Challange im Dezember ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine neue Rezi:http://buchverliebt.blogspot.com/2011/12/silver-dragons-03-drachen-lieben.html

    Und vielen Dank für das Lob zu meinem neuen Blogdesign. Alles begann mit einem Unfall ... ;)

    Außerdem wollte ich fragen wie es mit dem Gewinnspiel aussieht?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Neuer Link für dich ;)

    http://kaestra.blogspot.com/2011/12/krbetsy-taylor-01-weiblich-ledig-untot.html

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. und noch einer... ;)

    http://kaestra.blogspot.com/2011/12/gestaltwandler-reihe-01-leopardenblut.html

    AntwortenLöschen