Montag, 26. Dezember 2011

Das große LYX Challenge Gewinnspiel - Auslosung!

Hallo meine Lieben!

Nach langer Zeit folgt nun endlich die Gewinnspielauslosung des großen Lyx Challenge Gewinnspiels! Ich freue mich sehr, die Gewinner nun endlich bekannt geben zu können, mit der Bitte, dass diese auf die Gewinner-Mail antworten und mir ihre Adresse zukommen lassen, damit ich ihnen die Bücher zuschicken kann.

Das Buch "Das Zeichen", der erste Band der Kushieltrilogie haben gewonnen:

Anna M.
Julia

Das Buch "Nephilim", von Gesa Schwartz haben gewonnen:

Melanie J.
Samira B.

Glückwunsch an alle Gewinner! Ich freue mich auf eure Mails und viel Spaß mit den Büchern.
Das nächste Gewinnspiel ist schon in Vorbereitung und startet im neuen Jahr! 

Alles liebe und bis demnächst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Aber widerspricht sich das nicht irgendwie wenn man bedenkt das die Protoganisten aus "Eine Vampirin auf Abwegen" schon in "Verliebt in einen Vampir" zusammen sind?

    Du wirst diesen Monat noch mindestens 2 Links von mir bekommen ;)

    Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf das Buch :D
    Danke danke danke ^^
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    an Anorielt: LYX hat die Bücher in der falschen Reihenfolge veröffentlich, das kannst du auch auf der Seite nachlesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuund hier ist die 1 von 2 :)

    http://kaestra.blogspot.com/2011/12/argeneau-02-verliebt-in-einen-vampir.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das ist super :D

    Glückwunsch an die Gewinner ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! : ) : ) Mensch, wie viel Mühe du dir hier machst..

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu *-* danke danke danke!
    Ich freue mich sehr über das Buch.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank und glückwunsch auch an die anderen :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :) hier ist die Nummer 2

    http://kaestra.blogspot.com/2011/12/gestaltwandler-reihe-02-jager-der-nacht.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey Narzurka,

    also erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Ich bin nun regelmäßiger Leser von deinem Blog und würde mich freuen, wenn du auch mal auf Die Welt der Bücher vorbeischaust!! :)

    Link zu meinem Blog:
    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich habe noch eine Rezension für die LYX-Challenge:
    http://raynes-chaotic-world.blogspot.com/2011/12/wolf-shadow-magische-versuchung-von.html

    LG,
    Rayne

    AntwortenLöschen