Sonntag, 4. Dezember 2011

LYX Challenge - Update kommt bald!

Hallo meine Lieben!

Kurze Info für alle: Tut mir Leid, dass die Links diesmal alle so spät kommen, aber Schule fordert doch mehr als gedacht, daher komme ich neben meinen anderen zusätzlichen Tätigkeiten auch zu nichts. Ich werde das Update definitiv im Laufe des Sonntags online stellen, leider dauert es immer ein bisschen, nochmal alle Blogs nach verloren gegangenenen Rezis abzusuchen. 3/4 stehen noch aus, da hab ich morgen was zu tun und für Biologie muss auch noch gelernt werden... hachja.

Zum LYX Gewinnspiel: Die Verlosung wird nächste Woche stattfinden (nachdem ich endlich Luft habe nach 3 Klausuren). Also bitte nur noch ein bisschen Geduld, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber!

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ohje Du arme, ich hab meine grad mal überprüft .. eine fehlt noch .... die Krieger des Lichts 1 ..

    http://buchzeiten.blogspot.com/2011/11/rezension-pamela-palmer-ungezahmtes.html

    Ansonsten ist meine Liste aktuell :)

    Danke für Deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem ;)
    Ich habe auch grad meine Vorabi-Klausuren hinter mir und bin froh drüber ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir bloß keinen Stress.
    Danke für deine ganze Arbeit. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. mach dir bloß keinen stress damit, ich denke doch das alle dafür verständnis haben wenn das update etwas später kommt

    AntwortenLöschen
  5. Neue Rezension!!! http://raynes-chaotic-world.blogspot.com/2011/12/wolf-shadow-verlockende-gefahr-von.html

    Hab noch eine Rezension :D
    Und kein Stress! ;)

    AntwortenLöschen