Sonntag, 4. Dezember 2011

Neue Bücher (Oder: Der Wahnsinn geht weiter...)

Vor dem Challengeupdate No. 5 wollte ich euch nochmal meine neuen Bücher präsentieren. Es sind wieder etwas mehr (20 Stück), sodass ich wieder auf die Amazon-Verlinkung verzichte. Viele der Bücher sind ziemlich neu, sodass ihr sie bestimmt auch kennt. Hier mal die Liste:

  1. Highland-Trilogie 01. Liebeszauber der Highlands von Patricia Potter
  2. Highland-Trilogie 02. Die Verlockung des Highlanders von Patricia Potter
  3. Highland-Trilogie 03. In der feurigen Umarmung des Highlanders von Patricia Potter
  4. Im Taumel der Herzen von Johanna Lindsey
  5. Totenmädchen von Mary Hooper
  6. Die überirdischen Fälle der Bree Winston 01. Im Namen der Engel von Mary Stanton
  7. Lamento – Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater
  8. Die Hunt-Chroniken 01. Der Schattenseher von Joseph Nassise
  9. Die Waringham-Saga 01. Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gable
  10. Die Waringham-Saga 02. Die Hüterin der Rose von Rebecca Gable
  11. Die Waringham-Saga 03. Das Spiel der Könige von Rebecca Gable
  12. Ruht das Licht (02.) von Maggie Stiefvater
  13. Delirium von Lauren Oliver
  14. Whisper Island 01. Sturmwarnung von Elizabeth George
  15. House of night 03. Erwählt von P.C. Cast und Kristin Cast
  16. House of night 04. Ungezähmt von P.C. Cast und Kristin Cast
  17. Der Kelch von Anavrin 01. Das Herz des Jägers von Lara Adrian
  18. Das Orangenmädchen von Jostein Gaarder
  19. Damian 02. Die Wiederkehr des gefallenen Engels von Rainer Wekwerth (Rezensionsexemplar)
  20. Göttlich verdammt (01.) von Josephine Angelini (Rezensionsexemplar)
Das Update wird heute Nachmittag, bzw. am frühen Abend kommen. Also noch ein bisschen Geduld, bitte!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow!! So tolle und vor allem viele Bücher. Bei so vielen ungelesenen Bücher, würde ich ja durchdrehen :) Bin gespannt darauf, wie dir "Delirium" und "Whisper Island" gefällt.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. @diti: ich glaube diese rezensionen kriegste er in ein paar jahren,lach. :) das schafft man gar nicht bei denen vielen büchern.

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. :-) ♥ Lass dir ein paar Herzchen da und wünsche noch einen schönen 2. Advent LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Oha, schon wieder so viel neue Bücher? :D
    Auf eine Art zu beneiden, auf die Andre auch nicht.. fühl mich jetzt schon irgendwie von meinem SUB erdrückt *seufz* kann das kaufen aber auch nicht lassen. Nichtmal in der Zeit, in der ich nicht zum lesen kam.

    Viel Spaß damit - irgendwann xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow. So viele tolle neue Bücher auf einmal!
    Die Bücher von rebecca Gablé sind sehr zu empfehlen, ich hab sie alle verschlungen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... ich würde Angst bekommen bei so vielen neuen Büchern *lach* .. aber ich wünsch Dir gaanz viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Süchtige!

    Ich habe allerdings erst mal "nur" noch eine Rezension für dich: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/12/magische-verfuhrung-nalini-singh.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen