Dienstag, 17. Januar 2012

Loveletter Liebesroman - Award 2012 & Gewinnspielerinnerung


Hallo ihr lieben!

Eine kurze Erinnerung, für alle, die es noch nicht mitbekommen oder noch keine Zeit zum Abstimmen gefunden haben: Bis morgen könnt ihr noch in unterschiedlichen Kategorien für Bücher zum Gewinn des Lieberoman-Awards 2012, der vom Loveletter verliehen wird, abstimmen!

Es sind in einigen Kategorien auch einige LYX Bücher dabei, vielleicht habt ihr ja Lust, 
eure Lieblinge nach oben zu voten!

Im Übrigen läuft auch immernoch mein LYX Gewinnspiel - wer noch nicht teilgenommen hat, kann das mit einem klick noch tun!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. *seufz* Ich würde ja auch gerne mal an einem deiner Gewinnspiele teilnehmen, aber irgendwie gibts immer nur Bücher zu gewinnen die ich schon habe ^^

    Von Traumsplitter höre ich gerade übrigens das Hörbuch. Bin jetzt bei der zweiten CD angelangt. Ist bisher recht interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon abgestimmt und hoffe doch sehr auf LYX! :-)

    AntwortenLöschen