Dienstag, 3. Januar 2012

Neue Bücher #1

Kommen wir zu meinem ersten "Neue Bücher" Post für das Jahr 2012. Kaum war ich wieder arbeiten, hab ich schon direkt wieder Bücher gekauft. Es ist wirklich schlimm. Fangt nie in einem Buchladen an... :D

Meine neuen Schätze stelle ich euch ab jetzt mit einem selbstgeschossenen Foto vor und verlinke die Titel allerdings mit den Verlagsseiten, damit ihr direkt die Infos rausziehen könnt. Freue mich schon, dass das jetzt etwas einfacher wird. Doch hier erstmal meine neuen Schätze:

(c) Nazurka

  1. Die Flammende (02.) - Kristin Cashore
  2. Drachenelfen (01.) - Bernhard Hennen
  3. Die Legenden der Albae 02. Vernichtender Hass - Markus Heitz
  4. Schattenwandler 05. Noah - Jacquelyn Frank
  5. Hunter-Serie 03. Gefährliche Vergangenheit - Michelle Raven
Ich bin ganz Stolz auf mich, denn das sind fast alles Fortsetzungen von Reihen, die alle schon hier stehen und wo ich sogar eine im Moment lese. Und nun gehts ab, Rezensionen schreiben und dann Biologie lernen. Das Abitur macht mich noch ganz krank im Kopf.

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie du Heitz finden wirst! Jeronimus meinte ja letztens, der wäre nur was für richtige Männer. *lach*

    Liebe Grüße,
    Marie / Angelika / Sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Flammende ist super gut ^^ Wenn dir Die Beschenkte schon gefallen hat ;) Da kommt auch im August der dritte Band dazu raus über Bitterblue ^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher. Viel Spaß beim lesen und überanstreng dich nicht mit dem lernen.

    Liebe Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ui,ich hab schon die Beschenkte gelesen und toll gefunden.Die Flammende möchte ich mir auch kaufen.
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com

    AntwortenLöschen