Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Bücher #2

Lange Rede, kurzer Sinn: Wieder einmal neue Bücher, und zwar 13 Stück. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr zu den Infos auf der Verlagsseite.

(c) Nazurka

  1. Die Chroniken der Jägerin 01. Gefährtin der Dämonen - Marjorie M. Liu
  2. Wolf Shadow 01. Verlockende Gefahr - Eileen Wilks
  3. Wolf Shadow 02. Magische Versuchung - Eileen Wilks
  4. Wolf Shadow 03. Dunkles Verlangen - Eileen Wilks
  5. Wolf Shadow 04. Finstere Begierde - Eileen Wilks
  6. Geschöpfe der Nacht 01. Wolfskuss - Lori Handeland
  7. Geschöpfe der Nacht 02. Wolfsgesang - Lori Handeland
  8. Geschöpfe der Nacht 03. Wolfsglut - Lori Handeland
  9. Suche bissigen Vampir fürs Leben (01.) - Kimberly Raye
  10. Hapu ~ Teufel im Leib - Michael Zandt
(c) Nazurka
  1. Im Schatten der Königin - Tanja Kinkel
  2. Die Bucht des grünen Mondes - Isabel Beto
  3. Die Tore der Welt (02.) - Ken Follet
Wieder mal ganz viel LYX, ein bisschen historisch angehauchtes und Fantasy. "Die Bucht des grünen Mondes" hat sooo eine schöne Aufmachung, mit grünen Ranken an allen drei Seiten. Wunderschön, oder?

Bis demnächst,
Eure Nazurka

PS: Die Halbjahresstatistik (LYX Challenge)  ist noch nicht fertig, aber ich arbeite dran!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du echt zugeschlagen! Sind aber echt tolle Bücher dabei. Und das Cover von die Bucht des grünen Mondes ist wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher! Ich bin ja echt mal gespannt, was du von der Wolf Shadow-Reihe hältst. Nach dem dritten Band bin ich total hin und her gerissen, ob ich überhaupt weiterlesen soll. Die Reihe von Lori Handeland möchte ich auch schon ganz lange mal angehen :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Oha, viel Spaß mit deinen Neuzugängen. :D Sehr interessante Bücher dabei, natürlich vorallem wiedermal die von LYX.
    Du kaufst Bücher auch so ziemlich immer neu, oder?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, die Aufmachung von "Die Buch des grünen Mondes" ist mir aufgefallen als ich letztens in einer etwas größeren Buchhandlung war. Einfach schön! :O

    LYX kommt bei dir wohl nicht zu kurz, was? Aber das kenne ich.

    Den Roman von Majorie M. Liu habe ich ebenfalls noch auf meinem SuB. Den sollte ich vielleicht mal bald lesen. So wie alles andere auch. xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super Bücher vor allem die LYX Bücher, Lori Handeland ist super. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bucht des grünen Mondes möchte ich auch irgendwann lesen. Die anderen sind eher nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ein Zuwachs. Ich liebe die Wolfreihe von Lori Handeland, bin gespannt, wie sie Dir gefällt!

    Die Bucht des grünen Mondes .. naja, ganz nett ...man verpaßt nicht unbedingt was, wenn man es nicht liest ;)

    AntwortenLöschen