Sonntag, 8. Januar 2012

Neue Bücher #3

... Weil ich einfach nicht anders konnte, als diese drei Schätze noch mitzunehmen...

(c) Nazurka
  1. Chicagoland Vampires 03. Mitternachtsbisse - Chloe Neill
  2. Gestaltenwandler-Serie 02. Jäger der Nacht - Nalini Singh
  3. Demonica 02. Entfesselt - Larissa Ione
Morgen geht's wieder mit der Schule los. Nächste Woche (irgendwann mitten drin) kommt das Halbjahresupdate. Es ist sooo viel Arbeit, dass ich es einfach immernoch nicht geschafft habe. Bitte geduldet euch noch ein bisschen mit mir. Derweil versuche ich dann auch, meine offenen Rezensionen so langsam zusammen zu bekommen. Tja, so ist das mit der Zeit. Leider.

Einen wunderschönen Wochenstart an euch alle!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich habe mir ja vorgenommen keine neuen Reihen mehr anzufangen.

    AntwortenLöschen
  2. Chicagoland Vampires wollte ich schon immer mal lesen, aber die Gestaltenwandler Reihe hat mich noch nie so wirklich interessiert. Von Demonica hab ich noch nicht wirklich was gehört, klingt aber auch ganz interessant. :) Da hast du dir schöne Sachen zugelegt.

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Demonica ist wirklich richtig gut! Bin auf deine Rezi dazu gespannt!

    AntwortenLöschen