Samstag, 21. Januar 2012

Neue Bücher #4

Und wieder einmal gibts neue Bücher auf meinem SuB, obwohl in den nächsten Tagen noch weitere hier eintrudeln. Der Januar wird bestimmt um die 80 neue Bücher verzeichnen, womit ich es innerhalb eines Monats geschafft hätte, meinen Traum von einem Sub-Abbau zu nichte zu machen. Von daher: Umso mehr, desto besser und hier direkt mal meine neuen Schätze:

(c) Nazurka

  1. Plötzlich Fee 03. Herbstnacht – Julie Kagawa 
  2. Süßes, wildes Herz – Sandra Hill
  3. Bittersüße Qual der Liebe (02.) – Sue-Ellen Welfonder
  4. Schwerter der Liebe (01.)  – Jennifer Blake
  5. Gefechte der Leidenschaft (02.) – Jennifer Blake
  6. Rächer des Herzens (03.) – Jennifer Blake
Ich freue mich ja schon riesig auf "Herbstnacht", nachdem "Winternacht" einfach traumhaft war. Werde damit die nächsten Tage beginnen, aber vorher lese ich noch 2-3 andere Bücher fertig.

Das Halbjahresupdate zur LYX Challenge kommt übrigens spätestens morgen Abend endlich online. 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow, du bist der Hammer, dass du immer so viele neue Bücher hast. Ich bin der Meinung du hast keinen SuB ... das ist ein TuB! Ein Turm!!! xD

    Deine Bücher sind immer super toll und ich freue mich schon auf der Halbjahresupdate. :)

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN! Wie willst du die denn alle lesen? Respekt!

    AntwortenLöschen