Dienstag, 24. Januar 2012

Neue Bücher #5

Wieder mal ein Berg neuer Bücher. Auch die nächste Ladung ist schon bei mir angekommen, sodass ich euch 19 neue Bücher vorstellen darf, die meinen SuB nun schmücken können:

Kurze Anmerkung vorher zum Halbjahresupdate: Das sollte eigentlich online gehen. Nachdem ich es jedoch geschafft habe, die Hälfte der Dateien irgendwie zu löschen, muss ich die Auswertung nochmal machen. Ich denke, das Halbjahresupdate kommt dann nach dem nächsten, fälligen Monatsupdate. Es tut mir wirklich Leid, ich ärgere mich selbst unglaublich darüber.

Vielleicht auch deswegen die Shoppingfrust...

(c) Nazurka

  1. Tagebuch eines Vampirs 06. Seelen der Finsternis - Lisa J. Smith
  2. Biss zum ersten Sonnenstrahl - Stephanie Meyer
  3. Die Feuerreiter seiner Majestät 05. Drachenwacht - Naomi Novik
  4. Gestaltenwandler-Serie 07. Ruf der Vergangenheit - Nalini Singh
  5. Werwolf-Romane 01. Die mit dem Werwolf tanzt - Mary Janice Davidson

(c) Nazurka

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. So wies aussieht kaufst du mittlerweile auch gebraucht :) Ich kann mich dazu immernoch nicht durchringen.. Hmpf.
    Wow.. wirklich eine heftige Zahl für den Januar. So viel neue Bücher wurdens bei mir im gesamten letzten Jahr *g* Wobei ich da auch nur ca die Hälfte zum lesen kam und somit auch nicht so viel gekauft habe.
    Bücher kaufen als Stressabbau kenn ich nur zu gut.. . Hilft auch, manchmal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nazurka,

    mich würde einmal interessieren wo all deine Bücher stehen. Eigene Bibliothek? :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. haha ja, seh ich genauso! :D
    Und es beruhigt echt, Bücher kaufen, gell?! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah: Ja, du die Gute hat ne eigene Bibliothek oder ist kurz davor, ich weiß es nicht mehr. Aufjedenfall war da irgendwas.

    Da hast du wieder ein paar tolle Schätze eingekauft. Ich denke mein Sub würde mich auch weniger erdrücken wenn ich mehr Platz hätte. Aber meine beiden Sub Regale sind so voll, das absolut nichts mehr reinpasst.

    Einige der Bücher hätte ich auch gerne, bei manchen freut es mich das du sie gekauft hast, ich habe sie nämlich auch gelesen und fand sie klasse. Allen voran die Pellinor Saga, eine meiner Lieblingsreihen.

    Dir ist aber klar das du niemals dazu kommen wirst alles zu lesen oder? ;-) Mein Sub hat fast die 200 erreicht *schüttel* und ich bräuchte bestimmt mindestens 1 1/2 Jahre wenn nicht sogar mehr um alles zu lesen und das auch nur wenn ich währendessen nichts anderes kaufe.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... der Buchfrustkauf ^^
    Hatte ich auch - und das ist so schön befriedigend, wenn man schöne Stellen im Regal gefunden hat :) Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    Claudia Kern wirst du mögen. Auf LT sind übrigens zwei Interviews mit ihr, wobei ich dir raten möchte, nicht zu viel zu erwarten. "Die mit dem Werwolf tanzt" hab ich nicht sonderlich gut gefunden. Amüsant, aber nicht gut. Rezension dazu findest du bei mir - schau mal rein. :)

    Bei Königsmörder bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast Du zugeschlagen. Tolle Bücher!

    Ach Du LIebe, ärger Dich nicht so sehr. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn so viel Arbeit weg ist :( ... aber wir haben Zeit und Geduld und freuen uns, daß Du Dir überhaupt so eine unendliche Mühe gibst!!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach super toll. Ich bin neidisch! Eine Bibliothek oder ein Lesezimmer oder whatever ist einfach ein Traum. :D Wow.

    Ach und ich habe noch eine neue Rezension zur Challenge: http://buchverliebt.blogspot.com/2012/01/die-falle-von-kara-gillian-02-vom-damon.html

    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid das die Antwort erst jetzt kommt, irgendwie verpenn ich es immer wieder. Das mit der Liste, na, dann warte ich bis du das ganze aktualisiert hast :-) Ist wahrscheinlich sogar besser so, mein Sub ist nun wirklich hoch genug. Der soll möglichst unter der 200 bleiben.

    Kann es sein das ich vergessen haben dir Links zu schicken? Es fällt mir gerade so ein

    http://kaestra.blogspot.com/2012/01/chicagoland-vampires-03.html

    http://kaestra.blogspot.com/2012/01/shakespeare-undead-01-der-untoten.html

    AntwortenLöschen
  10. super toller blog bin auch gleich leserin geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest
    lg mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)
    Ich habe noch zwei neue Links für dich, für die Lyx-Challange
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.com/2012/01/rezension-halliday-gemma-hollywood.html
    und diesen
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.com/2012/01/rezension-handeland-lori-shakespeare.html

    Viele liebe Grüße!
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  12. Uii, so viele tolle neue Bücher, ich bin schon sehr gespannt auf die Rezensionen! ♥

    xx Ash

    AntwortenLöschen