Samstag, 11. Februar 2012

Auslosung LYX Gewinnspiel & Neues Gewinnspiel (offen für alle)!

Guten Abend meine Lieben,

Zwar ist es reichlich spät, doch dieser Kommentar muss nun sein, herrscht schon seit knapp einer Woche Ruhe auf meinem Blog. Tja, das ändert sich jetzt, denn es steht noch die Auslosung des Lyx Challenge Gewinnspiels aus. Zusätzlich gibts direkt ein neues Gewinnspiel, welches diesmal wieder offen für alle ist.

Fangen wir jedoch mit der Auslosung an.

Es gab zwei Bücher zu gewinnen. Einmal "Noah" von Jacquelyn Frank, sowie "Gefährliche Vergangenheit" von Michelle Raven.
Insgesamt haben sich für beide Bücher dieselbe Anzahl an Leuten gefunden, die es gern hätten. Im Endeffekt hat das Losverfahren jedoch entschieden und die Bücher gehen an:

Noah gewinnt: Samira mit der Startnummer 18 bei der Lyx Challenge
Gefährliche Vergangenheit gewinnt: Jenny mit der Startnummer 19 bei der Lyx Challenge
(Lustiger Zufall, oder? xD)

Beide Teilnehmerinnen wurden durch Random.org ausgelost.

Liebe Gewinner, bitte teilt mir eure Adresse mit, damit ich euch die Bücher schnellstens zusenden kann! Dafür erhaltet ihr in Kürze eine Email von mir. 

Kommen wir nun zum neuen Gewinnspiel. Folgendes Buch gibt es diesmal zu gewinnen.


(c) Goldmann
Anmerkung: Dieses Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet.
Das Buch ist in einwandfreiem Zustand, der
einzige Mangel besteht an dem Stempel auf den Seiten.

Kurzbeschreibung:

"Das Mädchen von nebenan trifft den begehrtesten Junggesellen der Welt.

Bella Greenwood ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben: irgendwo zwischen Glamour und Gewichtsschwankungen, Lifestyle und Liebeskummer. Vom Prinzen hoch zu Ross träumt sie schon lange nicht mehr, und der Adel kümmert sie wenig. Bis zu der Nacht, die alles verändert: Als sie auf einer Party dem attraktiven Richard begegnet, verliert sie erst ihr Handy, dann ihr Herz. Doch Bella ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt hat. Und sie ist weder darauf vorbereitet, den künftigen König zu daten, noch auf ein Leben, in dem sie sich nicht nur mit lästigen Paparazzi, sondern auch mit den Hütern britischer Palastetikette herumschlagen muss. Ist das Happy End in Gefahr?"

Das Thema dieses Gewinnspiels ist "Zeit". Schreibt einen Kommentar (sowie eine Kopie des Kommentars als Email an: lelafriend@hotmail.de), indem ihr darstellt, wie ihr eure Zeit verbringt. Steuert ein Gedicht oder einen Text mit dem Thema "Zeit" bei. Ihr könnt auch spezifische Uhrzeiten nennen, bei denen ihr euren Gewohnheiten nachgeht. Ich bin offen für alles, was das Thema Zeit beinhaltet, auch kritische Texte zur heutigen Zeit sind gerne gesehen. Die Ergebnisse werden dann auf meinem Blog vorgestellt, sowie der Gewinner bekannt gegeben. 


Da Zeit eine nicht unermessliche Rolle spielt, startet das Gewinnspiel ab genau JETZT.
Einsendeschluss ist der 27. Februar um 16.32 Uhr. 

Nun viel Spaß und viel Glück! Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Morgens immer um sieben,
    ist es bei mir mit dem Schlaf vorbei.
    Um acht, gehts dann in die Schule.
    Da wird dann gelernt bis um 13 Uhr
    und dann gegessen.
    Danach schnell Hausis machen und dann anfangen zu lernen.
    Ist das lernen dann vorbei, meist um drei
    wird an den PC gesessen
    und erstmal die E-Mails gecheckt! Danach gehts weiter mit lesen und um 18:20 Uhr schaue ich "Anna und die Liebe an".
    Danach schaue ich entweder einen Film oder lese
    und um 22:30 steige ich in mein warmes Bett.

    AntwortenLöschen
  2. Zeit ist wunderbar,
    Zeit ist nie da.
    Ich renne hin, ich renne her,
    doch Zeit gibt es nicht viel mehr.
    Morgens um halb sechs bin ich wach,
    denke nicht so viel nach,
    hüpfe aus dem Bett,
    das ist so gar nicht nett.
    Anzieh'n, wasch'n, schnell, schnell los!
    Jeden Morgen geht das so - warum bloß?
    Doch am Abend, da ist Ruh',
    und les' das Buch "Das Känguru".
    Das Tier ist glücklich,
    Zeitlosigkeit macht es möglich.

    AntwortenLöschen