Mittwoch, 1. Februar 2012

Info: LYX Challenge Updates

Hallo meine Lieben, eine kurze Info: Da ich privat, schulisch und arbeitstechnisch so eingespannt war, hatte ich noch keine Zeit den Challengeupdates erneut nachzugehen. Alle eure Emails, Kommentare und Anfragen sind bei mir angekommen und werden Ende der Woche bearbeitet. Das bedeutet, dass es spätestens Sonntag Abend (und zwar diesmal WIRKLICH) ein Update geben wird. Entweder zuerst das Halbjahresupdate oder auch das 7. Challengeupdate. Am Montag oder Dienstag folgt dann das andere. Habt also noch ein bisschen Geduld, denn der Abistress macht sich langsam bemerkbar und spannt alle meine Zeit ein.

Herzlichst, Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich hab gerade auch eine neue Challenge gestartet, willst du da vielleicht auch mitmachen? Hier, würde mich freuen ♥

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte noch einen Link für die Challenge falls der zählt, ist diesmal nur eine Kurzreview geworden.
    http://booksaweek.blogspot.com/2012/02/kurzreview-gefahrliche-vergangenheit.html

    Jessi Nr. 22 auf deiner Liste.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen