Sonntag, 5. Februar 2012

Neue Bücher #6

Hallo ihr Lieben. Bevor es heute Abend zum LYX Update kommt (Es wird höchstwahrscheinlich endlich das Halbjahresupdate), möchte ich euch nochmal meine neuen Bücher vorstellen. Später kommt auch die Lesestatistik zum Januar, die für meinen SuB echt erschlagend ausgefallen ist - aber ich bin froh über die vielen, tollen, neuen Bücher.

Da es diesmal so extrem viele sind und ich leider wenig Zeit habe, verzichte ich auf die Verlinkung zu den einzelnen Titeln. Wenn euch einer allerdings interessiert, könnt ihr den Titel ja schnell googeln! Dank sei dem lieben Internet.

Hier nun in Bildern und Textform meine neuen Errungenschaften. Und der Februar verspricht nicht weniger Kaufreich zu werden:

(c) Nazurka
  1. Blutprinz (01.) - Liz & J.K. Brandon
  2. Die Rückkehr der Zehnten - Nina Blazon
  3. Das Buch des schwarzen Prinzen 01. Die Legende von Araukarien - Ralf Lehmann
  4. Die Chronik der Unsterblichen 02. Der Vampyr - Wolfgang Hohlbein
  5. Skogland (02.) - Kirsten Boie
  6. His Dark Materials 02. Das magische Messer - Phlip Pullmann
  7. Die Pferdelords und der Sturm der Orks (01.) - Michael H. Schenk
  8. Die Pferdelords und die Kristallstadt der Zwerge (02.) - Michael H. Schenk
  9. Die Pferdelords und das verborgene Haus der Elfen (04.) - Michael H. Schenk
(c) Nazurka
  1. Kingbreaker 01. Königsmacher - Karen Miller
  2. Die Chroniken von Luhr 02. Die Seher der Iben - Caitlin Sweet
  3. Das Dämonenkind 02. Kind der Götter - Jennifer Fallon
  4. Die Gabria-Saga 02. Die Tochter der Zauberin - Mary H. Herbert
  5. Die Kronos Geheimnisse 01. Das Kabinett der Wunder - Marie Rutkoski
  6. Die Sturmkönige 01. Dschinnland - Kai Meyer
  7. Acacia 01. Macht und Verrat - David Anthony Durham
  8. Das verlorene Königreich 01. Nachtvogel - Sean Russell
  9. Das verlorene Königreich 02. Goldvogel - Sean Russell 
  10. Die Chronik der Unsterblichen 01. Am Abgrund - Wolfgang Hohlbein
  11. Die Pellinor-Saga 02. Das Rätsel - Alison Croggon
  12. Die Pellinor-Saga 03. Die Krähe - Alison Croggon
(c) Nazurka
  1. Argenau 01. Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands
  2. Betsy Taylor Romane 01. Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson
  3. Der Duft des Blutes (01.) - Ulrike Schweikert
  4. Die Stadt der verkauften Träume (01.) - David Whitley
  5. Die Kinder des Dschinn 02. Gefangen im Palast von Babylon - P.B. Kerr
  6. Der Herr des Traumreichs - Sara Douglass
  7. Das Buch der Worte 02. Der Thronräuber - J.V. Jones
  8. Das Buch der Worte 03. Herr und Narr - J.V. Jones
  9. Die Kämpferin (01.) - Joshua Palmatier
  10. Die Regentin (02.) - Joshua Palmatier
  11. Die Kämpferin (03.) - Joshua Palmatier

(c) Nazurka

  1. Das Buch ohne Gnade (03.) - Anonymus
  2. Die Schattenkämpferin 03. Der Fluch der Assassinen - Licia Troisi
  3. Die Schattenkämpferin 02. Das Siegel des Todes - Licia Troisi
  4. Fabelheim 02. Die Gesellschaft des Abendsterns - Brandon Mull
(c) Nazurka
  1. Valley - Tal der Wächter - Jonathan Stroud
  2. Bartimäus 03. Die Pforte des Magiers - Jonathan Stroud
  3. Bartimäus 01. Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud
  4. Flamme und Harfe - Ruth Nestvold
  5. Dardamen - Gefährten der Finsternis (01.) - Chiara Strazulla
  6. Die schwarzen Juwelen 01. Dunkelheit - Anne Bishop
  7. Der geheime Zirkel 01. Gemmas Visionen - Libba Bray
  8. Sturmbote (02.) - Tom Lloyd
  9. Windkämpfer - Robert Redick
  10. Eiden Myr 01. Zauberin des Lichts - Terry McGarry
  11. Eiden Myr 02. Pfade des Lichts - Terry McGarry
(c) Nazurka
  1. Die Hüter der Wolken (01.) - Kristin Falck
  2. Elbenzorn - Susanne Gerdom
  3. Teufelskuss (01.) - Sarwat Chadda
  4. Betsy Taylor Romane 02. Süss wie Blut und teuflisch gut - Mary Janice Davidson
  5. Rai-Kirah-Trilogie 02. Tor der Offenbarung - Carol Berg
  6. Die Osseria-Saga 01. Magierprinz - David Forbes
  7. His Dark Materials 03. Das Bernstein-Teleskop - Philip Pullmann
  8. Vampir-Serie 01. Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister
  9. Tagebuch eines Vampirs 05. Rückkehr bei Nacht - Lisa J. Smith
  10. Rhiannon's Ride 02. Die strahlende Stadt - Kate Forsyth
  11. Königskinder-Trilogie 03. Der falsche König - Anne Kelleher Busch
  12. Magira 02. Die Macht der Finsternis - Hugh Walker
  13. Das Schwert von Shannara 02. Die Elfensteine von Shannara - Terry Brooks
(c) Nazurka
  1. Die fernen Stunden - Kate Morton
  2. Mitten in sein Herz & So weit der Wind uns trägt - Lina Howart
  3. Gefährte der Nacht - Carrie MacAlastair
  4. Bittersüße Sehsucht (03.) - Carrie Mason
  5. Stürmisches Verlangen (02.) - Carrie Mason
  6. Flammende Liebesglut (01.) - Carrie Mason
  7. Braut auf Bestellung - Deeanne Gist
  8. Die Tür zur Liebe & Gefangene der Liebe - Sandra Brown
Neue, soweit gebrauchte Bücher als auch Mängelexemplare. Die meisten standen schon Jahre auf meiner Wunschliste und waren z.T. nur noch gebraucht erhältlich, wenn überhaupt. Überraschend bekam ich übrigens auch einen ganzen Stapel an Rezensionsexemplaren aus dem Blue panther books Verlag, vielen Dank dafür!

(c) Nazurka
  1. Sexlust - Denise Harris
  2. Feuchtoasen 3 - Anna Lynn
  3. Der NachBar - Lisa Rome
  4. Der Assistent 2 - Susen Jones
  5. Vögelbar 2 - Kim Shatner
  6. Hexenlust 1 - Sharon York
Außerdem kam auch ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne Verlag, auch hierfür vielen Dank!

(c) Nazurka
  1. Eine unsterbliche Liebe 01. Kuss des Tigers
In Zahlen macht das 75 neue Bücher. Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu zählen.

Für den Februar sind, wie schon oben erwähnt, auch einige angekommen, doch die stelle ich dann nächste Woche vor. Bis nachher!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh meine Güte! 75 neue Bücher *uff*
    Na dann viel Spaß beim Lesen :D Ich denke, da muss ein Buchkaufverbot für das restliche Jahr her ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du, nichts gegen dich,aber das ist nun wirklich nicht mehr normal. und etwas übertrieben. sorry nur meine meinung.

    AntwortenLöschen
  3. und da dachte ich noch meine 30 Neuen im Januar wären viel gewesen :D
    Acacia ist letzten monat auch bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du... . Krass. Ehm. *sprachlos*
    Also.. hmn. Auf der einen Seite.. whui, ein Traum. Auf der andern Seite würde das für mich wohl eher ein Alptraum sein, denn das wär sogar mir zu viel für einen Monat.. selbst für zwei oder drei.
    Normalerweise denk ich auch "je mehr desto besser", aber bei der Menge würde ich den Spaß verlieren, weil mein Überblick flöten gehen würde. :'D Was nicht an deinem hohen SUB liegt, sondern an der kurzen Zeit, in der er sich angesammelt hat. Ich würde wetten, in ein paar Jährchen ist meiner genauso hoch. Aber mehr als 30 neue Bücher pro Monat werde ich hoffentlich nie haben. Aber das ist nur meine Meinung ^^ Und ich kauf ja auch keine gebrauchten Bücher. Worüber ich irgendwie froh bin, da bremst mich mein Geldbeutel früher xD

    Du brauchst dir aber auf jeden Fall keine Sorgen machen, dass die mal der Lesestoff ausgeht. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hm, also ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu sagen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Verstehe, jetzt ergibt das auch Sinn. Klar das mans ein wenig übertreibt wenn man medimops gerade entdeckt hat und noch dazu das Geld dazu hat da gut einzukaufen. Mir gings nach entdecken von medimops ja nicht anders, da wollte ich am liebsten meine gesamte Wunschliste die ich Minuten zuvor zusammengestellt habe kaufen.

    Ja doch, das mit dem Stapel läuft wirklich sehr gut. Es hilft auch sehr bei der Entscheidung. Daher der Name ^^

    Ich finds auch schade das "Die Verwandlung" mich nicht überzeugen konnte :/ hatte mir so viel mehr von dem Buch erhofft. Naja, da ich die restliche Reihe komplett hier stehen habe, werde ich dennoch irgendwann weiterlesen.

    Na dann frag mich mal, ich bin auch furchtbar gespannt auf "Die Beschenkte". Das Buch steht jetzt auch schon etliche Monate ungelesen hier und genau weil ichs bisher nicht gelesen habe, zog "Die Flammende" nie bei mir ein. Ich weiß ja nicht ob das Buch mir gefallen wird.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, so viele Bücher wie du in 1 Monat kaufst, hab ich in meinem ganzen Leben bisher vllt gelesen.^^ Aber da muss doch nen Verlag bestimmt manchmal einige Monate, wo das Buch dann shcon raus ist auf deine Rezension warten oder?

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey.
    Das sollte ja jetzt auch kein Angriff sein.^^ Ich finde das bewundernswert und hab mich nur gefragt, ob man das dann noch alles schafft, weißt du.^^ Ich wünschte ich hätte nur ein Viertel so viele Bücher auf dem SuB. ;)

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oha, jeder wie er will. Aber ich muss da misa zustimmen. Das finde ich echt übertrieben. Mein SUB ist zwar auch 50 Bücher hoch, aber seit über einem Jahr kaufe ich deutlich weniger als vorher, weils für mich etwas an Reiz verloren hätte.

    Ich seh das mittlerweile so: Bücher sind für mich Luxus, etwas Besonderes. Und um diesen Zauber aufrecht zu erhalten, dieses Besondere nicht zu verlieren übertreibe ich es nicht mit dem Kaufen. Denn so wird es zu schnell Normalität^^

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! So viele neue Bücher! Ein Traum... ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen