Montag, 13. Februar 2012

Neue Bücher #7

Wieder einmal haben eine ganze Menge an Büchern ein neues zu Hause gefunden. Dabei sind Rezensionsexemplare, Bücher von anderen Bloggern, die ich gekauft habe, und auch einige ganz neue, frisch gedruckte Schönlinge.
(Aufgrund der Menge lasse ich wiederholt die
 Links zu den einzelnen Buchtiteln weg)

Aber seht selbst:

(c) Nazurka
  1. Strange Angels 01. Verflucht - Lili St. Crow
  2. Totenbraut - Nina Blazon
Zwei Bücher, die schon eeewig auf meiner Wunschliste standen. Nun hatte ich das Glück sie einer lieben Bloggerin abkaufen zu können und kann diese also endlich mein Eigen nennen.

(c) Nazurka
  1. Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce
  2. Der Geist, der mich liebte (01.) - Kate Logan
  3. Silberlicht - Laura Whitcomb
  4. Meridian 01. Dunkle Umarmumg - Amber Kizer
  5. Schattenblüte 01. Die Verborgenen - Nora Melling
Ebenfalls Bücher, die ich sehnlichst haben musste. "Der Geist, der mich liebte" von Kate Logan habe ich vor Jahren schonmal gelesen und war so begeistert. Der zweite Teil steht schon hier, da durfte der erste ja nicht fehlen.

(c) Nazurka
  1. SuperNova - Elea Nori
  2. Das Lied der Banshee - Janika Nowak
  3. Evermore 02. Der blaue Mond - Alyson Noel
  4. True Blood 01. Vorübergehend untot - Charlaine Harris
  5. Der Bund der Schattengänger 08. Schicksalsbund - Christine Feehan
"Das Lied der Banshee" ist soooo wunderschön illustriert. Allein deswegen kann man schon den Kauf dieses Buches rechtfertigen, wie ich finde. Natürlich freue ich mich sehr über diese Neuankömmlinge.

(c) Nazurka
  1. Cassia & Ky 02. Die Flucht - Ally Condie
  2. Magyria 01. Das Herz des Schattens - Lena Klassen
 Hachja. Lena Klassen schreibt ja so toll. Und den ersten Teil von "Cassia & Ky" habe ich ja auch schon hier stehen. Klar, dass die beiden zu mir kommen mussten.

(c) Nazurka
  1. Als ich unsichtbar war - Martin Pistorius
  2. Percy Jackson 03. Fluch der Titanen - Rick Riordan
  3. Ruf der Dämmerung - Sarah Larke
  4. House of night 05. Gejagt - P.C. & Kristin Cast
  5. Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis (01.) - Pseudonymous Bosch
Alles neue Bücher. Und alles Fantasy bzw. Jugendromane bis auf "Als ich unsichtbar wurde". Martin Pistorius erzählt hier von seinen 11 Jahren während eines Komas. Normalerweise mag ich sowas nicht lesen, aber irgendwie wollte dieses Buch unbedingt zu mir. Ich hoffe auch sehr, es baldmöglichst nach dem Abitur lesen zu können.

(c) Nazurka
  1. Die Wächter von Astaria 02. Die flüsternde Stadt - Thomas Finn
  2. Die Rebellion der Maddy Freeman - Katie Kacvinsky
"Die Rebellion der Maddy Freeman" wird ja äußerst kontrovers diskutiert. Daher wollte ich mir selbst ein Bild machen und habe es kurzerhand in der Buchhandlung erstanden. Ebenso wie das wunderschöne Exemplar "Die flüsternde Stadt" von Thomas Finn.

(c) Nazurka
  1. Nordische Götter- und Heldensagen - Edmund Mundrak (Hrsg.)
  2. Deutsche Heldensagen - Edmund Mundrak (Hrsg.)
  3. Die schönsten Rittersagen - Edmund Mundrak (Hrsg.)
Ich dachte, ich tue mal etwas für meine Allgemeinbildung und nach dem Deutschunterricht, sowie den Büchern  von Tommy Krappweis mussten diese Schätze ebenfalls bei mir einziehen.

(c) Nazurka
  1. Drei Wünsche und ein dunkler Fluch - Isabelle Merlin
  2. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
  3. Atlantis 01. Die Rückkehr der Krieger - Alyssa Day
  4. Atlantis 02. Die Heimkehr des Prinzen - Alyssa Day
  5. Atlantis 03. Das Herz des Kriegers - Alyssa Day
  6. Tagebuch eines Vampirs 08. Jagd im Abendrot - Lisa J. Smith
  7. Mister Cool und Lady Crazy - Susan Andersen
  8. Supermom schlägt zurück - Susan Mallery
Auf die Bücher von Alyssa Day bin ich ja wahnsinnig gespannt. "Drei Wünsche und ein dunkler Fluch" kam als Rezensionsexemplar reingeschneit. Eigentlich alles neue Bücher, bis auf die beiden Obersten, die habe ich (zwar auch neu) als Mängelexemplar ergattert.

(c) Nazurka
  1. Dark Swan 01. Sturmtochter - Richelle Mead
  2. Argenau 11. Vampire und andere Katastrophen - Lynsay Sands
  3. Argenau 12. Vampire küsst man nicht - Lynsay Sands
  4. Vampir-Serie 08. Ein Vampir in schlechter Gesellschaft - Katie MacAlister
  5. Hex Hall 01. Wilder Zauber - Rachel Hawkins
  6. Bullet Catcher 01. Alex - Roxanne St. Claire
  7. Krieger des Lichts 01. Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer
  8. Krieger des Lichts 02. Ungezähmte Begierde - Pamela Palmer
  9. Hotshots Firefighters 01. Gefährliche Begegnung - Bella Andre
Die absolute Krönung: Neuer Stoff für meine LYX-Sammlung. Mittlerweile habe ich bald fast 100 Romane aus deren Programm hier. Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf deren neues Subgenre der "Historical Romance", die ja nun online ist. Man kann die Bücher übrigens auch schon vorbestellen.

So, das wars erstmal von mir. Die nächsten neuen Bücher zeige ich euch im Laufe der Woche, denn heute hat Ramsch-Aktion bei Weltbild begonnen, und mal ehrlich, wer kann da widestehen..

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh wow, was für Neuzugänge!! Da werde ich doch ein kleines bisschen neidisch, so schöne Bücher sind dabei *träum*
    Viel Spaß beim Lesen :) und auch beim Durchwühlen der Bücher bei Weltbild. Ich könnte da auch nicht widererstehen, aber bei uns gibt es nie gute Bücher bei solchen Aktionen ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich, ich kaufe ja auch echt viele Bücher und ich lese aber auch genauso extrem schnell wie ich kaufe aber diese Massen würden mich wirklich erschlagen und verzweifeln lassen. Mein Gott sind das viele Bücher, wann liest du das alles ?????
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Etwas gutes hat deine momentane Kaufsucht. Ich entdecke immer wieder Bücher die ich nicht kenne. Habe mir gerade den ersten Atlantis Band bestellt, denn die Kurzbeschreibung haut mich echt um. Bin furchtbar gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du momentan Probleme, die kompensiert werden müssen? :D

    Also ich würde bei deinem Sub wirklich verzweifeln. Meiner guckt mich ja schon immer so vorwurfsvoll an... aber tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich Conny recht. Es hat auch etwas gutes. Für uns. *grins*
    Den ersten Atlantis Band habe auch ich bestellt, allerdings schon vor ein paar Tagen, denn "Happy End Buecher" hatte mich auf FB drauf aufmerksam gemacht. Ansonsten würde ich gerne einmal bei dir einbrechen. ;D

    Ach und wenn ich schonmal dabei bin ... eine neue Rezi zur Challenge: http://buchverliebt.blogspot.com/2012/02/wolf-shadow-07-verbotene-pfade-eileen.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich mal wieder sprachlos. :D Wow.

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich Gwyneth nur zustimmen! :-D

    Oh mann!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du schande .. wann willst Du die bloß alle lesen?? Ich würde Angst bekommen bei dem SUB :)

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aber zugeschlagen :D

    Ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja toll! So viele neue Bücher! *staun* Mit "Verflucht" von Lili St. Crow und "Schattenblüte. Die Verborgenen" von Nora Melling wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß, die Bücher sind großartig!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einen weiteren Link für die Challenge:
    http://booksaweek.blogspot.com/2012/02/ice-huter-des-nordens-eis-kann-so-schon.html

    Nummer 22
    Name Jess

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Bücher sind einfach genial!! *_*
    Einige davon hab ich zwar schon, aber den Rest würde ich fast vollständig direkt mitnehmen! Ich beneide dich sehr ;)
    Wann hast du denn dein Abitur? :)
    Ich bin kurz davor fertig zu sein (in 2 Wochen mündliches, dann bin ich frei! :D )
    Und ich machs eigentlich eher andersrum :D
    Du scheinst dir ja einen großen SuB aufbauen zu wollen damit du danach viel lesen kannst :) Ich hingegen versuche so viel wie möglich zu lesen und wenig zu kaufen in der HOffnung dass der SuB nach dem Abi endlich mal schrumpft :D

    LG, K.

    AntwortenLöschen