Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Bücher #9

Ja, ich schon wieder. Ja ich weiß! Aber diesmal konnte ich nur teilweise etwas dafür. Es gab nämlich auch Überraschungspost von der lieben Christina aus dem LYX Verlag. Sie dachte sich wahrscheinlich, mein SuB wäre noch nicht hoch genug, und schickte mir dieses schöne Vorabexemplar aus ihrem neuen Romantic Historical Programm, das erst im Mai erscheint. Samt Karte! Vielen Dank dafür, Christina! 

(c) Nazurka

  1. Die Geliebte des Meisterspions (01.) - Joanna Bourne
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt - Allerdings erst nach dem Abi (Nach dem 27.03. sind die schriftlichen Prüfungen vorbei, dann geht's los hier...)

Desweiteren habe ich noch ein Rezensionsexemplar von INK erhalten, sowie vier Mängelexemplare gekauft und einen Roman von Thomas Finn, bei dem der Verlagspreis aufgehoben wurde und der nun nur 5,99 € gekostet hat.  Hier diese Schätze:

(c) Nazurka
  1. Julia für immer - Stacey Jay
Darauf bin ich ja schon sehr gespannt. Der Klappentext klingt so unglaublich innovativ. Und bisher habe ich nur Positive Rezensionen mitbekommen. Toll!

(c) Nazurka
  1. Dunkles Fest der Leidenschaft (10.) - Christine Feehan
  2. Elfenherz - Holly Black
  3. Unsterbliche Begierde (02) - Raven Hart
  4. Die goldene Kriegerin - Frederica DeCesco
Vor allem auf das letzte genannte Buch bin ich sehr gespannt. Allein Das Cover ist ein Hingucker schlechthin und - mal ehrlich - für 2,50 € pro Roman kann man doch da nicht "Nein" sagen, oder? 

(c) Nazurka
  1. Die Wächter von Astaria 01. Der letzte Paladin - Thomas Finn
Wunderschönes Cover, findet ihr nicht? Und von Thomas Finn möchte ich sowieso mehr lesen. "Weisser Schrecken" war zwar ein Mysterythriller, aber er hat mich überzeugt. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Nun geht es wieder ans Lernen. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine raren Beiträge, auch, was die LYX Challenge angeht, aber ich muss lernen und es führt kein Weg daran vorbei. Und die Zeit, die ich in die Challenge stecken muss würde mir nun erstmal die Zeit zum Lernen nehmen und dies kann ich darf ich mir nicht erlauben. Nach den schriftlichen Prüfungen wird alles wieder schnell und zügig laufen, ich verspreche es euch!
Bis dahin habt noch ein bisschen Nachsicht!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Julia für immer hab ich gestern gelesen, viel Spaß mit dem Buch :)

    Hab dir ganz vergessen, den Rezilink zu schicken:
    http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/2012/02/rezension-ice-huter-des-nordens-von.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Buch was du als Vorableseexemplar bekommen hast, hab ich auch schon auf meiner Wunschliste. Es hört sich verdammt gut an! Hast du ein Glück ;)
    Für immer Julia ist bestimmt auch toll, werde ich mir auch bald holen ^^
    Viel Glück beim Abi, das kann jeder gebrauchen, ich weiß wie du dich fühlst
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bücher :) Viel Spaß damit, aber erstmal,
    Viel Glück beim Abitur :)
    Ich bin am 19.03 fertig mit dem mündlichen (Rheinland Pfalz..:D) und bin ganz froh drum, wenns dann weiter geht!^^
    Also viel Erfolg beim lernen ;)
    LG, K.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer tolle Bücher! ;) Ich bin gespannt auf die Rezi zu "die Geliebte des Meisterspions".
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir erstmal viel Glück fürs Abi. Freue mich schon auf die Rezi zu "Für immer Julia".

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, Diti

    AntwortenLöschen
  6. "Julia für immer" ist ein verdammt tolles Buch. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    P.S.: Wegen Deiner LYX-Challenge. Hier sind meine Rezi-Links:
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/rezension-gejagte-der-dammerung-von.html
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/rezension-in-den-schatten-lauert-der.html
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/rezension-blick-in-den-abgrund-von.html
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.com/2011/11/rezension-jacob-schattenwandler-1-von.html
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.com/2011/12/rezension-das-herz-des-jagers-der-kelch.html
    5 / 15
    Aber mein SuB ist noch vielversprechend^^

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein paar schöne Bücher dabei und mit Cover. Wuhu! :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher, vor allem das Vorabxemplar von LYX, bin schon gespannt auf die neuen Bücher aus dem Hisstorical Bereich. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Mach Dir mal keinen Stress und konzentrier Dich aufs Abi, das ist wichtiger!

    Schöne Buchpost hast Du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir schon mal viel Glück für deine Prüfungen. Und freue mich auf deine Rezensionen zu den Neuzugängen. :-D

    AntwortenLöschen
  11. Also der Neuzugang ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen oO hab das gar nicht mitbekommen. Auch vergessen habe ich dir den Link für Ice zu schicken, deswegen kommt er jetzt hier

    http://kaestra.blogspot.com/2012/02/ice-huter-des-nordens-sarah-beth-durst.html

    AntwortenLöschen
  12. Hab hier wieder zwei Links für dich

    http://kaestra.blogspot.com/2012/03/gestaltwandler-reihe-03-eisige-umarmung.html

    http://kaestra.blogspot.com/2012/03/gestaltwandler-reihe-04-im-feuer-der.html

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich habe einen neuen Link zur Challenge! :)

    http://buchverliebt.blogspot.com/2012/03/gilde-der-jager-02-engelszorn-nalini.html

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade neu über deinen Blog gestolpert und wollte sagen dass ich es hier echt toll finde...vorallem da dein Lesegeschmack dem meinen ziemlich ähnlich ist! Bin gleich mal Leserin geworden und werde künftig regelmäßig bei dir mitlesen!

    LG Luminchen
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    Würde mich sehr freuen wenn du mal auf Gegenbesuch vorbeikommen magst!

    AntwortenLöschen