Sonntag, 11. März 2012

Abwesenheit

Hallo meine Lieben,

ich melde mich kurz aus dem Exil, um euch zu sagen, dass ich noch nicht gestorben bin! Grund für meine Abwesenheit ist ein durchgeschmolzenes Laptopladegerät, welches erst ersetzt werden muss, bevor ich wieder fleißig posten kann (im Moment beschlagnahme ich den Laptop meiner Schwester). Und natürlich das schriftliche Abitur, welches nächsten Freitag beginnt. Am 27. März ist meine letzte schriftliche Prüfung, und dann kommen jeden Tag die Nachholposts betreffend der LYX Challenge (Updates), den neuen Büchern, Rezensionen etc.

Geduldet euch also noch ein bisschen. Bin bald wieder für euch da und hab auch schon wieder ein paar tolle Aktionen am Start! Der Gewinner des letzten Gewinnspiels wird dann auch noch bekannt gegeben!

Einen schönen Sonntag und schöne Lesestunden euch allen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hey :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Abitur!

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Abiprüfungen. Bei mir ist es in 2 Jahren soweit *angst* :D

    AntwortenLöschen
  3. Durchgeschmolzenes Laptopgerät...? Hört sich "gruselig" an!

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen & Durchstehen der Prüfungen! Du schaffst das schon!

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg für deine Prüfungen!!! *Daumen drück*
    Meine Semesterprüfungen sind Gott sei dank schon vorbei und die nächsten kommen erst wieder in ca. 4 Monaten

    LG Nicole

    www.meinebuecherwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen