Freitag, 30. März 2012

Wieder da!

Lange hat's gedauert, doch nun bin ich wieder für euch da! Ab jetzt gib es wieder regelmäßige Beiträge rund um die Literaturwelt. Hier liegt noch ein riesiger Stapel mit Büchern, die ich demnächst noch lesen muss, daher freut euch auf tolle Rezensionen! Desweiteren wird es bald die noch fälligen Updates zur Lyx Challenge geben, bitte habt nur noch ein bisschen Geduld.

Ab Sonntag sollte es spätestens losgehen, da ich morgen nochmal den ganzen Tag weg bin!
Und dann wühle ich mich mal wieder durch eure Blogs! Danke für eure Treue! 

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Willkommen zurück !
    Ich freu mich schon auf die folgenden Beiträge :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück :)
    Da freue ich mich das es hier wieder rund geht.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Dann freu ich mich schonmal auf das was kommt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann sage ich mal: Herzlich Willkommen zurück! Ich freue mich auf deine Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück in der Blogosphäre! :)

    AntwortenLöschen