Dienstag, 24. April 2012

Booknews, Nalini Singh & Lara Adrian in Deutschland & neue Seite

Hallo!

Zurück von meinen Kursen und wie versprochen noch ein paar Booknews. Einige haben es wahrscheinlich schon auf manchen Blogs gelesen, allerdings ist die Buchreihe zu toll und das Cover zu schön, um es nicht noch einmal zu erwähnen:

Plötzlich Fee geht in die Vierte Runde! Voraussichtlich am 20. August diesen Jahres soll der Abschluss der vierteiligen Jugendbuchreihe erscheinen und wird schon von vielen Lesern, Fans und Bloggern erwartet! Weitere Infos zur Reihe und zu dem Roman, der wie gedacht den Titel "Frühlingsnacht" tragen wird, findet ihr hier!

Außerdem hier eine Ankündigung zu zwei allseits bekannten Autorinnen:
Lara Adrian und Nalini Singh kommen für Lesungen nach Deutschland! In insgesamt vier Städten werden sie für ein Meet-and-Great und Signierstunden zur Verfügung stehen! Hier die Daten:
  • Montag, 4. Juni um 18 Uhr: Mannheim           Thalia Mannheim, P7, Auf den Planken  68161 Mannheim
  • Dienstag, 5. Juni um 17 Uhr: Trier                  Thalia Trier, Grabenstraße 14  54290 Trier
  • Freitag, 8. Juni um 15 Uhr: Limburg               Thalia Limburg, Neumarkt 3-5  65549 Limburg
  • Samstag, 9. Juni um 15 Uhr: Dortmund          Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37-41  44137 Dortmund
Weitere Infos gibt's entweder bei Facebook (www.facebook.com/EGMONTLYX ) oder bei Christina Knorr von der Presseabteilung!

Außerdem noch eine letzte Ankündigung für diesen Post:

Wie ihr seht gibt es nun eine neue Seite auf meinem Blog, namentlich Literatopia. Dort schreibe ich mittlerweile als Redakteurin mit und führe Interviews mit Autoren. Auf meinem Blog findet ihr daher nun auch die Verlinkungen zu den Interviews und Rezensionen, sowie zur Seite selbst! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal stöbern kommt!

Morgen gibt es dann hoffentlich eine neue Rezension und weitere Aktualisierungen bezüglich der LYX Challenge!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Lara Adrian würde ich auch gerne mal treffen, aber leider wird das wohl nichts werden - mal sehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja nachdem ich den Film gesehen hatte fiel mir ein das ich mir das Buch irgendwann mal gekauft hatte und habs rauskramt ;-) von wegen Film-Buch Vergleich. Mir gefällt der Schreibstil aufjedenfall und der Film war auch klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwie mit meinen Büchern nach Dortmund in die Mayersche. Ich möchte Lara Adrian und Nalini Singh so gerne mal treffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Habe gerade eben deinen Blog gefunden und nach ein wenige "Rumstöbern" bin ich wirklich beeindruckt! Bin gleich Leserin geworden und werde von jetzt an auf jeden Fall öfter vorbeischauen!
    Ich lese gerade Eragon 03, aber Eragon 01 ist wirklich der beste! *-* Ich denke morgen hab ich's fertig und kann die Rezi schreiben.^^ Aah, ich bewundere diejenigen, die mehrere Bücher gleichzetig lesen können. Ich kann das einfach nicht. ^^

    Lass dir ganz liebe Grüße da! :)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lela,

    erstmal habe ich noch einen neuen Link zu Challenge: http://buchverliebt.blogspot.de/2012/04/hunter-series-01-vertraute-gefahr.html

    Und dann wollte ich Dir nur bescheid sagen, dass ich noch deine Anschrift brauche wegen des Buches. Ich hatte Dir das auch per Mail geschrieben. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Plötzlich Fee und das Cover ist ja wunderschön =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen